All unsere Tiere wurden bisher im Garten vergraben. Ich fände aber auch eine Urne mit einem "Ehrenplatz" sehr schön.
Beiträge von Miss_Lizzie
-
-
Oh Mann, das tut mir echt leid, was muss das jetzt für eine Qual für dich sein - und sorry, aber deine Großeltern kann ich echt nicht verstehen. :zensur:
Ich wohne in der Nähe von Dellbrück und werde ab jetzt natürlich jeden schäferhundähnlichen Hund ins Auge nehmen - ist ja Glück im Unglück, dass er solche Merkmale hat.
Ich weiß nicht, ob ichs überlesen hab, aber wann hat die Frau auf den AB gesprochen? Einerseits natürlich seltsam, sein Vergehen auch noch zuzugeben, andererseits weiß sie sicher, dass sie unauffindbar ist. -
Toni wurde im Tierheim so genannt -und irgendwie kamen wir damals gar nicht auf den Gedanken, das man einen Hund, der aus dem Welpenalter raus ist, noch umbenennen kann.
-
Die drei seltsamsten Namen, die mir live begegneten, waren Wurzel, Bürste und Köbes. Bei "Wurzel" verstand ich zuerst "Purzel", war auch son Hund in Dackelgröße, aber die Besitzerin korrigierte das energisch. Und "Köbes" ist wahrscheinlich vor allem für Nicht-Rheinländer merkwürdig.
-
"Es ist nicht meine Aufgabe, Ihrem verzogenen Hund Manieren beizubringen, nur weil Sie dazu nicht in der Lage sind."
Aber die Wasserpistole hat auch was. -
Toni lag im Büro meiner Mutter in der Ecke und bekam ordentlich Blähungen. Er verkrümelte sich irgendwohin, wo man ihn nicht sah und noch ehe meine Mutter lüften/sprühen etc konnte, kam ein Kunde rein, der die ganze Zeit über meine Mutter sehr merkwürdig und naserümpfend ansah, während sie nen roten Kopf bekam ...
-
Bei mir waren andere Rassen No-Gos. Allerdings wären sie auch nicht meine erste Wahl, außer Großpudel, den könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen. Bei Pudeln mag ich nur nicht wenn sie affige Frisuren tragen und ich steh halt grundsätzlich auf große Hunde und deswegen käme nur der Großpudel in Frage. Der dafür umso mehr, ohne Showfrisürchen. Pudel haben auf mich immer so eine fröhliche, herzliche, unbeschwerte Ausstrahlung, wirken sehr munter, sind sehr intelligent, also insgesamt schon toll.
Dackel gefallen mir an sich schon, abgesehen davon, dass sie mir zu klein sind und dass ich bisher nur die klassischen sturen Vertreter kennegelernt habe.
Windhunde, nun ja, optisch sagen mir einige schon sehr zu (Afghane, Barsoi) und gerade den Irischen Wolfshund finde ich toll. Andere finde ich optisch nicht ganz so hübsch, aber vor allem weiß ich nicht, ob ich ihnen gerecht werden könnte. -
Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendwie krieg ich Angst, was da nachts auf den Straßen rumläuft.
-
Ich bin auch ein Basenji. Die fand ich immer schon interessant, wären aber wohl nichts für mich.
-
Ich hab jetzt mal die Rassen weggelassen, die ich rein von der Optik toll finde (Huskys z.B.), die ich mir aber sicher nie zulegen würde.
Leonberger (mein Traumhund. Hätte ich meinen Freund nicht, würde ich wahrscheinlich einen heiraten. :D)
Collie (amerikanisch)
Golden Retriever
Neufundländer
Irish Wolfhound
Königspudel
Irish Setter
Deutscher Schäferhund
Deutsche Dogge
Barsoi
BeagleGenerell stehe ich auf große Hunde, gerne mit langem Fell, so zottelige sanfte Riesen eben.
Naja, und was hatten wir letztendlich - einen halbhohen Terriermix.Hunderassen, die ich gaaar nicht mag, gibts eigentlich nicht. Aber weniger begeistert bin ich von Chihuahas, Faltenhunden, sehr massigen wie Mastino Napolitano, Boxern, Bullterriern, Nackthunden