also ich denke eher auch, dass sie mobbt. vielleicht solltest du das noch eine weile beobachten und vor allem IGNORIEREN! sollte es nicht besser werden melde dich bei deinem chef oder der vertrauensperson deiner firma (habt ihr sowas?) und ...ganz wichtig...behalte und speichere diese e-mails, damit du alles nachweisen kannst!
Beiträge von Miss Rainstar
-
-
hm...unsere zugelaufene shitzuhündin leckt auch mit hingabe meine hände und beine, wenn ich sie streichle, oder wenn ich sie streicheln soll. dann leckt sie auch noch mit hingabe die couch oder die couchkissen ab...einfach so, ohne erkennbaren grund.
ich verstehe das letztgenannte auch nicht so wirklich.bei deinem hundi denke ich, da er auch fremde personen beleckt, dass es eine art besänftigungsverhalten ist. er scheint die personen ...nunja...besänftigen zu wollen.
-
naja, in der schwangerschaft ändert sich auch dein spezifischer duft, durch die hormonumstellung. du riechst für sie einfach nicht mehr so, wie sie es gewohnt war. das wird sie verunsichern. zusätzlich...weiß ich jetzt nicht...was ihr in der wohnung oder in eurem leben in bezug auf das kommende kind schon verändert habt?! auch das wird sie verunsichern. ich denke nicht, dass sie dich "beschützen" will, sondern, dass sie einfach wieder am anfang ihrer unsicherheit steht. ihr müsst wieder anfangen mit ihr zu arbeiten.
-
ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, schätzer aber so zwischen 5 und 7 jahren, also stell ich sie hier auch mal vor...und die kleine hat vorige woche eine tumorop erfolgreich überstanden...
einmal mit langem fell
und nach der op, mit kurzem fell und nakkichem bauch
-
danke
mir lacht das herz, wenn ich sehe, wie aufgeweckt sie wieder ist.
da ist sie in ihrem neuen körbchen. seelig schlummernd...
-
sooo...
sie hat einige tage nach der op noch stark gezittert. aber mittlerweile scheint sich das gegeben zu haben.
gestern ist das pflaster von ihrem bauch abgefallen und wir haben zum ersten mal die wunde gesehen der ta hat sie mit einem fast 20 cm schnitt aufgemacht. ich nehme an, er hat die gesamte gesäugeleiste kontrolliert.
vor einigen tagen rief er mich zu hause an und teilte mir mit, dass es ein mischtumor gewesen sei. d.h., der tumor könne tatsächlich wieder kommen. allerdings hat er ihn komplett entfernen können.mittlerweile läuft die kleine wieder wie eine eins beim spazieren gehen.
sie kuschelt wieder, entspannt sich beim liegen und schnarcht!!! beim schlafen.danke, vielen lieben dank für eure anteilnahme. das hat mir sehr geholfen.
-
wann steht ihr denn früh wieder auf und geht mit ihm raus? es kann auch sein, dass 20.00 - 20.30 einfach zu früh ist für die letzte runde. vielleicht solltet ihr gegen 22.00 oder 22.30 nochmal kurz rausgehen. einfach nur zum pieseln das müsste reichen.
-
hallo. unsere cookie hatte auch extrem viel flöhe. man sah sie mit bloßem auge einfach so durchs fell wuseln...bäh, das war eklig. wir haben vom ta ein mittel bekommen, das ziemlich teuer war und ich bin fast verzweifelt, da die flöhe einfach nicht weggingen...naja. wir haben einfach durchgehalten. es hat insgesamt ein halbes jahr gedauert, bis die ganze population tot war. einschließlich der neu geschlüpften flöhe. diese wurden durch das mittel vom ta gleich so behandelt, dass sie keine eier mehr legen konnten und so verschwand nach und nach die ganze flohsippschaft. aber es dauerte.
tip: laß dir vom ta dieses antiflohöl geben...nicht exspot sondern das anderere, teurere. weiß jetzt leider nicht wie es heißt. da reichen die ampullen für einen 55 kilo hund für ein halbes jahr. und dann einfach durchhalten. dann bist du sie los. -
hab ich also doch nicht falsch geguggt.
-
nää, genau da hab ich doch bestellt. ich gugg gleich mal, vielleicht hab ich ja was übersehen.