@ känguruh
oh mann nierenbeckenentzündung...das hatte ich auch mal. man kann ncht liegen, nicht stehen, nicht gehen, nicht sitzen...am liebsten will man einen strick nehmen...so zumindest damals bei mir, da mirauch keine wirklich helfenden medis gegeben wurden. und das ganze ging 3 wochen!!!
ich wünsch ganz schnelle gute besserung.
und allen unseren kranken hundis auch gute besserung!!!!!!
und krümel scheint es heute wieder sehr viel besser zu gehen. er rennt und freut sich über alles, hat schon leckerlies verdrückt und geht auch fast normal wieder spazieren (nur an der kuh wollte er nicht so recht vorbei )
gestern abend musste ich ihn zweimal für wenige minuten an die leine nehmen, weil er sich nicht traute weiter spazieren zu gehen. an der leine lief er dann sehr selbstbewusst. da ich ihm aber nicht zeigen wollte, dass nur leine gut ist, hab ich ihn kurz danach wieder abgemacht und dann hat er geschnallt, dass es ok ist und es ging wieder.
das metacam hab ich ja erst gestern gegen 16.00 gegeben, ich nehme mal an, es wirkt noch?? auf jeden fall, wenn er heute abend noch nicht humpelt, ist die sache ta mäßig für mich erledigt.
die hh der hündin haben mich grad angerufen und mir gesagt, dass die hündin versichert ist und sie es gemeldet haben. ich werde dann angeschrieben und muss der versicherung wohl angeben, was passiert ist. na mal sehen, denn der ta wird wohl für gestern (sonntag) eine rechnung zumindest für die anfahrt schreiben).
sorry für meine panikmache...aber ch bin momentan etwas geschädigt, was kranke hunde angeht