naja, es ist nicht regelmäßig so. aber wenn es regelmäßig und schlimmer wird sieht der ta auf jeden fall nach.
Beiträge von Miss Rainstar
-
-
hier mal wieder bilder von meinen beiden älteren herrschaften...
aton und sein neues körbchen...
und cookie relaxt auch...auf ihre art...
und hier ist der wichtel nochmal in voller lebensgröße...
übrigens wird jede art von schatten genutzt...und sei er noch so klein oder beweglich...
-
na ich geb mir auf jeden fall alle mühe, versprochen.
immerhin hat tantchen ziemlich schnell kapiert, dass die hundis alle zwei stunden und nach jedem spiel, fresschen und schlaf sofort zum pipi raus müssen. aber so, wie ich das mitbekommen habe, geht immer noch viel zu viel in die wohnung daneben.
-
gebirgige gegend???? ihr könnt euch doch ein paar schlittenhunde vors auto spannen :sm:
-
ja, seh ich genauso :ua_nada:
-
na wie gesagt...alle drei hunde waren ruhig und souverän...nur die herren (und damen-)hundehalter schienen überzureagieren.
ich könnte es ja verstehen, wenn es aus den genannten gründen getan wird (kleiner hund provoziert), aber wenn alles ruhig ist...
-
siehste, das könnte natürlich sein. dass er eine form gefunden hat seine anspannung auszudrücken ohne zu knurren und dann von dir nen ranzer zu bekommen.
-
na das problem ist...die welpis werden bei meiner tante (anstatt mißhandelt) eher zu tode geliebt. ihre katze hatte kurz vor ihrem alterstod stattliche 10 kilo!!!
ich muss meiner tante mal auf die finger schauen, wie sie die hunde füttern.nene, sie werden dort schon gut leben. aber ich denke, mirt der erziehung wirds wohl etwas hapern.
-
jaaa das kenn ich ...tür vom trabbi auf...dackel raus...und weg... irgendwann sah man dann ein paar schlappohren über den schneerand fliegen, als er versuchte ganz erschrocken wieder ins auto zu hüpfen.
-
hallo ihr lieben... die umstände des hundekaufs... also, mich schüttelte es, als ich das hörte. sie haben die welpen von einer frau, die ihre yorkihündin jedes jahr ansetzen läßt und die welpen dann für 50,- pro tier verkauft um ihr haushaltsgeld aufzubessern. die welpen waren nicht entwurmt, geimpft. sie waren voller flöhe und milben und ...und...und...
hab grad wieder mit meiner tante geredet...sie war vor ein paar tagen beim ta und hat alles nachholen lassen. ich hab sie auch schon auf eventuelle spätfolgen dieser vermehrungszucht vorbereitet... bis jetzt scheinen die beiden babys noch relativ hundgemäß zu reagieren... allerdings weiß ich leider nicht inwieweit sie von meiner tante an ihr äußeres umfeld gewöhnt werden. das werde ich aber nächste woche sehen. ich fahre dann für eine woche zu ihr und gugg mir das mal an.
nein, fragen hatte ich eigentlich nicht. wollte es nur mal loswerden, weil es mir auf dem herzen lag. vor allem, die art und weise auf die, diese babys auf die welt gekommen sind (vermehrung) und die mutterhündin tut mir leid...jedes jahr ein wurf!!!!