darf ich mal was loswerden? einfach nur loswerden...das hier scheint der richtige trett zu sein...
meine tante aus thüringen rief mich vor kurzem an und gab mir bekannt, dass sie jetzt zwei yorkis im haushalt hätte. babys wohlgemerkt... sie hatte bislang immer nur katzen und das erste mal im leben jetzt hunde. sie war total überrascht, dass die beiden babys beim zusammen spielen knurren und das sie soviel arbeit machen, wie ein richtiges baby...was eine katze eben nicht tut, selbst als welpe nicht.
auf jeden fall will ich sie in den herbstferien besuchen und ihr div. literatur zur erziehung von hunden mitbringen.
mann, bin ich gespannt, ob sie mit den beiden klar kommt. und die umstände der anschaffung sind sehr ...naja...bedenkenswert.
ihre 20 jährige tochter verspürte plötzlich den drang nach einem baby. um ihr das abzugewöhnen und ihr zu zeigen wieviel arbeit ein baby macht, besorgte ihr meine tante yorkibaby nr.1. dabei bemerkte ihr mann, wie schön es ist mit einem hundi zu kuscheln, also zog drei tage später yorkibaby nr.2 in den haushalt (sie sind geschwister).
ich mach mir echt sorgen. hab ihr auf jeden fall angeboten, dass sie...sollte sie mit dem hund oder den hunden gar nicht klar kommen, sie nicht ins th geben soll, sondern zu mir bringen.