ich hab mitten im wald sogar mal ne shisha aufgesammelt (war das richtig geschrieben???) und sie dann eine ganze weile lang als blumenvase benutzt
Beiträge von Miss Rainstar
-
-
-
na dann gute genesung ihr beiden.
PS: vor ein paar jahren sprang mein großer in den dórfteich und als er wieder rauskam, war seine kleine zehe vorn abgeschnitten!!! man ist nirgendwo sicher.
-
und auf die erfolge gleich wieder ein minus... ...die kleine hat schon wieder...immer noch?...eine mastitis, die einfach nicht heilen will. immer wieder riesige, blaulilafarbene eiterbeulen an den zitzen...
-
ja..freu. ich hatte immer angst, dass sie abhaut, weil ich denke, sie war ein streuner, der seiner familie davongelaufen ist. leider kennen wir ja ihre vergangenheit nicht.
aber dem großen gehts weiterhin nicht besser...bis auf die futterverträglichkeit. er hat jetzt sogar angefangen inkontinent zu werden...
-
hallo leutz
ich hab vor kurzem hier drei tretts zum thema ernährung gehabt (sorry nochmal)...nu wollt ich einfach mal bescheid geben, was draus geworden ist.
aalso....unser großer verträgt sein neues futter (josera solido) jetzt sehr gut und hat keinen durchfall mehr. pansen bekommt er keinen mehr und die hirschknabbereien verträgt er auch
und unsere zugelaufene kleine shitzudame...naja...ich hab mich jetzt, nach einem jahr getraut, sie abzuleinen beim spazieren gehen. natürlich in einem gebiet, wo ich weiß, dass dort kaum wildtiere, spaziergänger und katzen unterwegs sind. wobei spaziergänger egal sind, die interessieren sie nicht. aber sie jagt für ihr leben gern katzen...diese hexe. deshalb ist sie innerhalb der ortschaft weiterhin an der leine.
so...sie hört auf zuruf und kommt zurück...sie läuft nicht sehr weit vor (ca. 5-10 m) und bleibt auch immer wieder stehen um nach mir zu sehen. muss ich stehen bleiben und auf den großen warten, wartet sie ebenfalls.was meint ihr? gute vorraussetzungen, oder?
-
danke schön
-
nehms ja nicht übel sah bestimmt auch lustig aus...
das üble an denen ist, dass sie kaum zu töten sind. an meinem weißen schäfi waren auch immer gern welche dran. ich hab sie mit einem taschentuch abgesammelt und dann versucht sie zwischen zeigefinger und daumen zu zerdrücken....es geht nicht!!! erst, als ich sie mit dem daumennagel geknackt / zerteilt habe waren sie endlich hin.
-
erstmal sorry für die drei threads. ich dachte, da ja in jedem thread zwar das selbe thema aber eine andere fragestelleung war, dass es so gehen könnte.
ich werd mir jetzt mal die genannten barfsites durchsehen und dann sehen, was sich machen läßt. danke euch.
-
und wie baut man die wieder auf? das geht nur über den ta, oder?