Beiträge von no.angel

    Zitat

    Ja, aber ich hätte ein besseres Gefühl wenn´s z.B. jemand hier aus dem Forum währe. Weil da kennt ja jeder doch irgendwie jemanden der den dann evtl kennt... Auf Deutsch, es währe kein Wildfremder aus dem internet...


    Suchst du denn für die Mittagszeit noch jemanden? Da könnte ich es machen, dein Eintrag ist ja schon etwas her!

    Zitat

    Hast Du Dich denn im Vorfeld beim Arbeitgeber erkundigt ob Du den Hund mitnehmen darst oder bist Du nur davon ausgegangen???
    Und wenn Du ihn gefragt hattest,warum macht er jetzt nen Rückzieher-Hund zu groß oder zu klein??


    Wenn Du keine Verwandten hast die den Hund nehmen können,mußt Du (falls möglich) in den Pausen den Hund ausführen oder Dich nach einen Hundesitterplatz umsehen.
    Also,eigentlich sollte man sich doch vor der Anschaffung allerlei Gedanken auch Betreuungsmäßig machen....was ist,wenn Du mal ins KH mußt??


    Das habe ich getan, während meiner Arbeitszeit ist Bella bei einer Hundetrainerin! Meine andere Frage hat sich allerdings auf das richtige Futter bezogen?

    Zitat

    Woher bekommst du denn deinen Hund? Tierschutz? Ist ja aktuell ein Modehund


    Ist ja nicht mehr ein Welpe, sondenr schon Junghund.


    Ich habe sie von einer Züchterin ausgesucht bzw. Bella hat mich ausgesucht, es war Liebe auf den ersten Blick! Was hast du denn für einen Hund?

    Zitat

    Dann ist es doch o.k.
    Ansonsten dürfte niemand (außer Arbeitslose, Rentner oder Hausfrauen) einen Hund haben.


    Da hast du doch schnell eine tolle Lösung gefunden.
    Mein Hund ist auch 3 Tage die Woche tagsüber in einer HUndebetreuung. Und er weiß trotzdem wer sein Frauchen ist. ;) Denn auch die meiste Aufmerksamkeit bekommt er ja von mir. In der Betreuung ist hauptsächlich spielen mit anderen Hunden und schlafen angesagt. Sieh es wie eine Art Kindergarten, da schimpft ja auch keiner, dass er sein Kind dort nicht hinbringen würde.
    Der Hund hat Spaß, ist unter Kumpels (lernt also auch noch soziales Verhalten) und du kannst in Ruhe eure Brötchen verdienen. :gut:


    Vielen Dank für deine Meinung! Dann kann ich mich ja auf meine Bella sehr freuen.....javascript:emoticon(':smile:')



    Also ich habe einen 30 Stunden Job (die Woche), von daher ware es max. bis 6 Stunden. Den Rest des Tages wäre sie bei mir! Ich bin nämlich kein Typ der sein Tier den ganzen Arbeitstag alleine lassen will! Und es war ja auch erst anders geplant von daher wäre das die einzigste Lösung die ich sehe! Bite deine Meinung hierzu?


    Also ich habe während ich arbeite eine Hundetrainerin aufgetan, die selber zwei Hunde hat und sich gegen einen geringen Preis kümmern wurde! Ist dies artgerecht?

    Zitat

    Hallo!


    Lebst Du denn alleine ohne Partner?
    Hast Du keine Möglichkeit den Hund bei Deinen Eltern abzugeben?


    Nein, ich lebe alleine! Und meine Eltern wohnen zu weit weg! Allerdings habe ich die Möglichkeit sie für einen geringen Betrag während meiner Arbeitszeit zu einer professionellen Hundetrainerin zu bringen? Diese hat selber zwei Hunde, ist das artgerecht?



    Hallo!



    Ich habe erst Urlaub, um nur dem Tier gerecht zu werden! Bella wäre fünf Monate wenn ich sie zu mir holen sollte! Mein AG findet es für meine Bewohner nicht glücklich, in meiner Arbeitszeit einen Hund anwesend zu haben!

    Hallo,


    ich habe ein großes Problem! Ich habe mich für einen Labradoodle-Mix entschieden, allerdings noch nicht geholt! Und da fängt mein Problem an, mein Arbeitgeber hat mir verboten sie mit in die Firma zu nehmen! Ich will aber auf keinen Fall das meine "Süße" darunter leidet! Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich bin total verzweifelt und nur noch am weinen! Ich bin über jeden Rat sehr dankbar!javascript:emoticon(':hilfe:')