Beiträge von flatbo

    Ich wollte nochmal bestellen, weil so günstig. Da ging es plötzlich auch nicht mehr. Gleiche Fehlermeldung wie bei euch. Da ich bei sowas aber Terrier bin hab ich etwas rumprobiert. Logge dich aus, lege nur das TF in Warenkorb, gebe den Code ein und bestelle als Gast!. Das ging dann wieder bei mir Viel Glück.

    Guter Tipp. :gut:


    Über diesen Weg habe ich jetzt auch bestellt.

    DAS will ich! Ich will auch so ein Halsband!
    Das macht mich bestimmt freundlicher

    Das ist kein Halsband - das musst du dir das schon selbst unter die Nase sprühen.


    Dann bekommst du allerdings ein Identitätsproblem. Der der Sprühende soll ja den angesprühten dominieren. Wenn Du dich allerdings selbst ansprühst, führt das zu einem shizophrenen Dominanzvakuum. :headbash:

    Das Angebot gilt für 15 kg Säcke du hast nur 12,5 drin

    Auf der Startseite steht für die Aktion mit den kostenlosen Dosen, dass 12,5 kg und 15 kg Trockenfuttersäcke bestellt werden können.



    bei mir hat das geklappt mit einem 12,5 kg Sack und der Zugabe und den 25%.



    Hast du ein Kundenkonto oder als Gast bestellt? Vielleicht liegt es daran?

    Wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hatte, war ich mit meinem Kundenkonto eingeloggt.



    Hm, die Aktion gilt laut Internetseite für 12,5 und 15kg, je nach Sorte und ich habe auch zunächst alles als Gast in den Warenkorb gelegt. Da hat es problemlos geklappt.
    Ich denke wirklich, dass sie den Gutschein raus genommen haben, @flatbo

    Der Gutschein ist weiterhin gültig, aber laut den Bedingungen auf 60 € begrenzt.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass sie das im Nachhinein abgeändert haben, denn sonst hätte es bei keinem funktionieren dürfen.


    Ich habe mir den Gutschein NATURAL-25 mal näher angeschaut.
    Der gilt für Natural Feuchtfutter und bis zu einer Grenze von 60 € (siehe screenshot)


    Es wäre schön, wenn du @Baileyhund den Warenkorb nochmal mit den gleichen Waren füllen könntest und schaust ob der Gutschein immer noch funktioniert. Ich hatte ja zu Testzwecken genau das gleich Futter eingepackt und da kam die Fehlermeldung.

    ich Wechsel immer mal zwischen Wildborn und Natural, da kommt es mir sehr gelegen dass beide Marken sich mit Gutscheinen und Aktionen abwechseln :D
    Und eben konnte ich nicht widerstehen. 12,5 kg wild horse + 6x400g NF auch Pferd für 45€ :pfeif:

    Wenn ich das Trockenfutter in den Warenkorb lege, erscheint das Feuchtfutter als Zugabe automatisch - aber der Gutschein NATURAL-25 wird nicht akzeptiert.


    Dann erscheint dieser Hinweis


    Egal welches Trockenfutter ich auswähle, mit den 10,99 € vom Nassfutter komme ich über diesen Betrag. Die 10,99 € werden zwar später abgezogen (weil es ja eine Gratiszugabe ist), aber zur Ermittlung der 60,00 €-Grenze werden sie mitgerechnet.


    Ist diese Meldung / Einschränkung erst später von denen ergänzt worden?


    Haben wahrscheinlich zu viele DF-User dieses Angebot in Anspruch genommen. :lol:


    P.S. Ich bin eingeloggt und habe auch schon ab und zu da bestellt.

    Ich frage halt von der Arbeitgeber Seite. Wir haben gerade so einen Fall und der Vater hat eine Krankmeldung gebracht. Verstehe ich natürlich auch absolut. Aber mich interessiert schon ob wir als AG vollen Lohn zahlen müssen, oder ob das dann gleich die KV geht?

    Ich hatte bei meiner Tochter vor einigen Jahren den selben Fall.


    Sie war gerade ein paar Wochen alt und meine Frau musste ins Krankenhaus. Daraufhin hat die Krankenkasse meiner Frau die Ausfallzeit für mich bei meinem AG bezahlt.


    So war damals jedenfalls der korrekte Weg.

    Die Seite nutze ich öfters, um zu sehen wo sich Freunde gerade befinden bzw. wann sie ankommen (wenn ich weiß, mit welchen Flug sie unterwegs sind)


    Schön ist, dass man die Flugzeuge anklicken kann um weitere Informationen zu bekommen und als Gimmick gibt es einen 3D-Button. Wenn man darauf klickt sieht man die Erde aus der Flugzeugposition.