hab mal gelesen das münchhausensyndrom gibts auch mit tieren
Beiträge von kosta72
-
-
Zitat
48Std warten ist blödsinn. War jahrelang im Sicherheitsdienst tätig. Wenn jemand klaut musste ich NIEMALS 48Std warten ( ich bin jedenfalls NIEMALS hinter einem LAdendieb 48 Std herspaziert ich habe sie IMMER SOFORT nach verlassen des Hauses angesprochen oder sie mit Polizei die IMMER SOFORT bei Anruf kam vorläufig festgenommen, es werden bei Diebstahl auch u-Bahn oder DB stillgelegt bis Unterstützung da ist oder bei bekannten Kennzeichen SOFORT gefahndet und die Leutz Notfalls von der nächsten Autobahn wieder runtergeholt!!!)
Würde nicht warten, aber nach den ganzen Freds die ich mir durchgelesen habe...sorry...wer's glaubt. Das ist alles so unglaubwürdig. Mal ist der Hund gechipt, dann wieder nicht. Wieso wechselt ihr sooft die Hunde?
Sorry für mein Misstrauen.
richtig!! hab gerade einen bekannten gefragt.
das ist raub und würde sofort gefahndet.
48 std wartezeit ist schlichtweg unfug. -
Zitat
(du lebst bei deinen Großeltern, die zwar Hundehaltung nicht dulden, aber nichts gegen eine homosexuell Lebensgemeinschaft haben - seltene Konstellation
so selten ist das nicht- mein schwager ist schwul und meine schwiegermutter (75 j ) würde eher am CSD mittanzen als einen hund zu streicheln
-
ich werde mal alle inserenten,die billig rottis in nrw anbieten persönlich anrufen.ich denk mehr als eine anzeige kann ich nicht bekommen.
-
mir gehts hier net um meine schwester,sie hat nen RA und das läuft und wird seinen gang nehmen.
seinen ersten hund hat er aus der q.... einer seite für kleinanzeigen.
dürfte ich da ein inserat aufgeben und vor ihm warnen?
ich hab bereits eine andere seite gefunden wo vor ihm gewarnt wird,aber aus anderen gründen,hat also nichts mit tieren zu tun.
und wenn er da mit vollen namen und anschrift drin steht könnte ich doch
bei den kleinanzeigen vor ihm warnen oder??klar das dubiose händler sch....egal ist wohin der hund kommt,aber vieleicht wirds ihm dadurch schwerer gemacht an hunde zu kommen.
das haltungsverbot wurde vom OA und polizei ausgesprochen.
es laufen ja schon anzeigen gegen ihn wg dem ersten hund,er wurde ja
illegal eingeführt. -
sie hat es erfahren,nachdem er angegeben hat,meine schwester sei seine verlobte,und sie wollten die verlobte verständigen das er wieder ohne führerschein gefahren ist.nachdem meine schwester geklärt hat das er ehem.arbeitgeber ist,hat die frau ihr erzählt das er einen ganz jungen evtl 4 wochen kleinen welpen im total verdreckten auto hatte.und darauf hin sagte meine schwester das er ein halteverbot hat.
zum glück wurde er von dubiosen händler nach deutschland ,so das er jetzt im TH sitzt,da es ja verboten ist "kampfhunde" einzuführen. -
Zitat
Laß dich nicht verunsichern. Schon gut, daß einige noch den Blick haben, verwahrloste Hunde zu sehen und was dagegen zu unternehmen.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, da er ja schon Tierhalteverbot hat, aufzupassen, wenn er wieder einen Hund hat und es dann zu melden. Schlimm, daß die Tiere solchen Menschen ausgeliefert sind.laß ich mich auch nicht
ich bekomm es halt leider nicht mit wenn er den nächsten hat weil er aus OAL ist und das heut war zufall,weil er bei der polizei erzählte,meine schwester sei seine verlobte -
also soweit ich von meiner schwester weiß,die den anfang seiner erkrankung mitbekommen hat,hat er schizophrenie und wahnvorstellungen.
ich habe ihn letzte woche,nachdem er mich wegen seiner ersten hündin angerufen hat,die er wieder wollte,hilfe angeboten-also unterstellt mir nicht ich hätte ein persönliches problem mit ihm wenns nicht so ist!
ich habe um rat und hilfe wg den hunden gefragt und dachte mir es sei sinnvoll zu schreiben,was für ein typ er ist.
hätte ich geschrieben der nette mann von nebenan kauft sich seinen zweiten hund,hätte keiner verstanden warum das schlimm ist oder -
Zitat
Du kannst dir an sich so viele Hunde holen wie du willst. Wenns an Animal Hording grenzt oder die Haltung generell schlecht läuft, kann das VetAmt ein Tierhaltungsverbot aussprechen.
Erstmal finde ich es nicht gut, jemanden als Irren zu bezeichnen. Eure privaten Eskapaden sind für das VetAmt nicht relevant. Warum soll man ihn wegsperren? Wegen des Stalkings?
Wegen der Tierhaltung könnte man sich ans Vetamt wenden...wegen der privaten Eskapaden und Verstoß gegen die einstweilige Verfügung an die Polizei.
vieleicht hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt.
ich hab nix gegen "irre",im gegenteil,mir tut der mann leid.
ich habe auch kein persönliches problem mit ihm,eben weil ich weiß das er krank ist.
und eigentlich ist es ja schön von ihm das er die hunde von solchen dubiosen leuten wegkauft,weils ihnen im tierheim besser geht wie bei solchen leuten.
es geht mit definitiv nur um die hunde !!!
er hat schon ein haltungsverbot,das haben wir durch,
aber man muß doch irgendwas dagegen tun können,das er immer wieder neue hunde holt.
würde er für jeden hund,den er holt eine strafe bekommen,vieleicht würde er dann damit aufhören.
was ist wenn er mal wieder unbemerkt einen hund hält? die erste mußte durchs fenster abhauen damit sie den dreck von den nachbarn frießt,weil sie von ihm nix bekam. -
er hat überhaupt keinen führerschein mehr und fährt schon lange ohne. wurde auch schon zigmal erwischt,aber es interessiert ihn nicht.
mit der polizei und OA bin ich schon seit längeren in kontakt,wegen den ersten hund.
und polizei hat mir sogar geraten das die pflegestelle den hund nicht mehr hergeben soll.