Beiträge von EmilEvil

    Ok, is se denn als Benutzer oder als Administrator angemeldet?
    Benutzer kann man löschen, als Admin hilft eigentlich nur Rechner platt machen :stock1:
    Alles andere an Hilfe wäre Illegal weil man ne Anleitung zum auslesen des Passwortes geben müsste ;)



    Zu deinem Schleppdepp, schau das die Platte ausgebaut bekommst wenn es an der nicht liegt, das ist der einfachste Weg alles zu behalten und vor dritten zu schützen.

    Ist das "pro" Haushalt rechnen nicht überall so wo eine Hundesteuer zu Zahlen ist?


    Ich hab auch geschluckt weil wir einen Hund auf meine Freundin den anderen auf mich anmelden wollten (erster 75, zweiter 110 Teuronen).
    Da ich aber eine eigene Firma hab ist eben der 2te Hund ein Geschäftshund (mit allem drum und dran >Krawatte,Anzug und so< :D ).


    Aber Unschön ist das auf jeden Fall und in meinen Augen reine Geldmacherei. Muss man sich aber damit abfinden, kann ja eh nix dagegen machen.

    Zum Läptop: Kann gut sein das se deine Daten löschen (machen einige Standartmässig), klär oder schätze mal ab ob die Festplatte nicht von dem Problem betroffen ist. Wenn nein, Frag nach ob du sie ausbauen darfst (Garantie, aber lass dich ned einfach so abspeisen). So bleiben dann deine Daten erhalten und auch deine :D


    Welches Passwort? BIOS? Windows? Oda wie?

    Ich will da jetzt nicht alle Anfeindungen lesen weil des tut ja nix zur Sache.


    Gehts eigentlich noch um den eigentlichen Thread, oder mach ich mich lächerlich wenn ich schreib wie ich es Handhaben würde?



    Wenn die Sache schon passiert ist, Schwamm drüber *klingteinfacheralsesist*, nur wird eben der Hund keinen Bezug zu der "Tat" und der Bestrafung ziehen können. In der Folge wird auch das Vertrauen gegenüber des Chefes leiden.
    Ist Zwar nicht leicht den Hund wie einen Hund zu behandeln (klar er hat Schei*e gebaut großen MIST) aber für ihn ist so was ja nur Natürlich und dient seiner Lebenserhaltung/Instinkte.


    Ich kann mir aber auch Vorstellen, einem langeweiltem Hund fällt so ein Blödsinn schon mal ein.
    Die Schuld würde ich dann schon bei mir suchen *sagichjetztsoeinfachsteckejanichtdrinnen*.


    Entweder habe ich dem Hund nie richtig gelernt DIE anderen gehören dazu, ihn nicht richtig ausgelastet oder eben den Faktor (räubers)Tier nicht bedacht.


    Am besten eine Nacht drüber schlafen, versuchen die Trauer um das Meerschwein und den anfänglichen Hass aufn Hund in Griff zu bekommen und das ganze rational zu betrachten (klingt wieder einfacher als es ist :roll: )



    Hund anbinden wenn er alleine ist würde ich allerdings nomml durchüberlegen.

    Zitat


    Fechten ins Schnelligkeit, richtiges Reagieren und (aus der Verteidigung heraus hoffentlich erfolgreicher) Angriff. Wenn Du das beherrscht, dann verteidigst Du Dich auch mit einer Zaunlatte ganz anders als ein Ungeübter (übrigens haben sie diesen Sport vor unserem Umzug hierher ausgeübt, hier gibt es keine Fechtvereine).


    Es ist völlig sinnfrei mit Olympiafechten, sprich Sportfechten da weiter zu kommen.
    Fechten ohne Waffe/Trainingsimulator???? Klares JA, in Form von Boxen, Ringen, Judo etc...


    Abgesehen davon finde ich es unverantwortlich Kindern eine Zaunlatte oder gar Waffe in die Hand zu geben/empfehlen. Gewalt erzeugt Gewalt, war schon immer so wird auch immer so bleiben!



    Zitat

    Zum Bogenschießen will ich nur sagen, dass der Pfeil mit ca. 200 km / h durch die Luft fliegt und z.B. eine Autotür mit Leichtigkeit durchschlägt.


    Jetzt gehts aber los...
    Mal abgesehen von der Tatsache das du den Tod eines oder gar mehrerer Menschen in kauf nimmst, und zwar leichtgültig.
    Durchschlagen tut der Pfeil mal gar nix mit Leichtigkeit!
    Hättest du dich damit befasst wüsstest du das es nicht Stimmt!


    Zitat

    Ein Selbstverteidigungskurs gegen einen Gegner, der 50 kg schwerer ist? Ich weiß nicht. Für die Hunde, ja, aber für Kinder (gut, der Älteste ist 19 und zieht demnächst aus, aber der Jüngste mit seinen 14 Jahren)?


    SV gibt es sehr wohl Hilfreiche. Das Gewichtsunterschiedgerede oder auch Altersunterschied kannst du stecken lassen, das ist völlig Sinnlos


    Wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest (machst) dann hättest du schon sehr wohl etwas wirksames an SV für Kinder gefunden außer "Zaunlattenfechten" und "Autotürenzerschießen".
    Zu SV gehört auch Gewaltprävention und das in erster Stelle.


    Und genau diese "Gewaltprävention" ist es, daß das ganze nicht Eskaliert (Zaunlattenfechten, Bogenballermann), aber dazu kann sicher deine Frau als Polizeibeamtin mehr sagen als ich. Wenn nicht, kann sie sicher genug zur Notwehr oder dem so genannten "Jedermann Paragraphen" sagen.

    Zitat

    Ich habe mir heute Pfefferspray besorgt. Hoffe es hilft mir übers Wochenende.


    Sorry, aber davon halte ich nichts, ganz im Gegenteil wenn man es nicht gelernt/geübt hat anzuwenden ist es eher eine Gefahr für dich selber, nicht zuletzt da Waffen keinen Besitzer kennen. ;)


    Nun ists aber auch schon egal.
    NICHT in die Handtasche und auch nicht irgendwo tief in Jacken- Hosentaschen geschweige denn in eine Innentasche stecken.
    Am besten sind Jackenaussentaschen die von oben eingreifbar sind. Hand rein stecken und den Automat in der Hand halten. Oder Jacke mit langen Ärmeln, so das du es gleich unter dem langem Ärmel in deiner Hand hältst.
    Sprühen --> wegrennen --> wenn in Sicherheit Polizei verständigen.
    Ich drücke dir aber die Daumen das es nie zum Einsatz kommen muss!

    Zitat

    Mir haben schon viele geraten mit der Zeitung dem Hund zu drohen


    Nicht dem Hund sondern eher einem selber, 1.. 2.. oder gar dreimal. Beim vierten mal würd ich mir des Ding dann aber doch drauf klatschen, mal sehen ob des in der Erziehung hilft :D


    EDIT sagt zu früh abgesendet: Böse kugen, hilft eigentlich sehr viel ;)

    Eine "coole" Dienststelle oder aufnehmenden Beamten hast du da!
    Ich würd auf jeden Fall auch Anzeige erstatten, wie da Hamburger Jung schon sagte und mich Nulle Nada nicht abwimmeln lassen!


    Bissl OT aber vl hilft das dir ja auch:
    >>Wenn du magst schreib mir eine E-Mail, dann suche ich mehrere gute Schulen in Sachen SV für dich raus.
    Buchtipp auf die schnelle in Sachen Hunde, "Gefährliche Hunde von Michael Hanstein" aber nicht zu viel erwarten, einfach gut zu wissen.
    Mir liegt auch sehr am Herzen das du trotz Angst keine Waffen (Messer, Pfeffersprühgeräte etc.) mitführst das geht ungeübt meist ins Auge. Nicht das ich dir das unterstellen will, ich will da nur in der Prävention vorgreifen.<<


    Aber des wichtigste is das es eben aufgenommen wird von der Wache, und kugen das eine Kopie oder Bestätigung bekommst!
    Zum O-Amt einen Brief schreiben (Einschreiben) mit den Vorkommnissen, da kommen se dann nicht mehr so schnell aus.


    Was mir gerade noch einfällt Verleumdung (Sohn angeb. bedroht)
    Ich hab mal aus Tante Wiki kopiert:
    „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
    § 187 StGB


    Ich bin aber eben kein Jurist ned, aber Bedrohen und son Zeugs, da muss der Beamte ja was machen! Wo sind wir denn? :zensur: