Beiträge von EmilEvil

    Zitat

    ch denke du hast dir nicht genug Zeit gelassen um deinen Hund zu trauern ich kenne sowas auch ;)
    Sie ist ein anderer Hund und kann deinen nicht ersetzen aber sie kann mit deiner Hilfe bestimmt ein toller Hund werden,natürlich dauert das etwas und ist nicht so einfach.


    Genauso sehe ich das auch. Mit Emil bekam ich anfangs auch keinen Draht weil er ja genau genommen den "alten" nicht ersetzen konnte. Da gehts denke ich keinem besser. Aber du lernst mit der Zeit das der "neue" eben ein eigenes Individuum ist mit stärken und schwächen.
    Ich hab auch arge Gedanken und große Probleme gehabt, ist ja auch klar der "neue" funktioniert und tickt vor allem nicht so wie der alte geliebte (erzogene und bekannte) dazu kommen noch Ängste (vor allem Gedanken und vergleiche) usw. usw. Es ist auf jeden Fall nicht leicht! Aber wenn ihr euch zusammengrauft habt, gib i dir Brief und Siegel, des do kei Wasser mehr durchgeht!
    Du kannst es auch mit Beziehungen menschlicher Art und Weise sehen: Der/die Verflossene is erstmals immer besser, als das neue was kommt :roll:

    Puh, des is harter Tobak!
    Mach des mim Rechtsanwalt, da biste besser bedient, grad mit solch Sachen wie nicht vorstellig mit Hund werden (aber abgeurteilt werden) etc..



    Man sollt echt dem Plakat folgen.... und nicht nur Hunde sondern auch Halter, wo gibtsn soewas des isch doch höchst daneben. Kommt dann bald Fussfessel für Hunde? Danach dann für die Halter weil wer sich "gefährliche" :barb: Hunde anschafft, der muss ja auch irgendwo hoch kriminell bzw. asozial sein. Bis wir dann am Punkt sind, das Halter gefährlicher Hunde freiwild/vogelfrei sind und außerhalb von Wohnsiedlungen (100 oder 200 Meter) zum Abschuss freigegeben sind???
    Was den Großkopferten ned ois no so alles einfällt.


    Ich wünsch dir, einen guten/zufriedenstellenden Ausgang der Sache. Um dir und deines alten Hundes willen


    Wäre ich ganz ganz vorsichtig damit!
    Stichpunkt, Persönlichkeitsrechte zum einen und zum anderen Frau blitzt er tickt aus und dann is die Kacke aber sowas von am dampfen.


    Sicherlich ist Tierabwehrspray ned bei Sichtung einzusetzen dazu muss man schon nen angemessenen Angriff abwarten (leider, oder auch gut so).
    Dumm gesagt ich geh gassi, ausm Gebüsch rennt einer auf mich mim fetten Ast zu, da zieh ich weder Digicam (zum blitzen) noch Handy (um die Polizei zu rufen).
    Ist halt eben kein einfaches Thema ned.
    Ne Dose mit Pfeffer is auch kein Allheilmittel und man muss auch wissen wie man es anwendet bzw. trägt und nicht zuletzt wann man es rechtmäßig einsetzen darf.


    Meiner Meinung nach darf ich einen Angreifer (Holzast, Prügel) mit dem angemessenem Mittel abwehren, woher soll ich wissen das der nur meinem Eigentum (Hund) ans Leder will und mir nicht.

    Stimmt ich bin ne Drag Queen, das wäre ne Erklärung hahahahahaha


    Ne mal im ernst machen darf man rechtlich gesehn gegen solche Individuen, ja mal rein gar nichts (bis halt so ne rechtswidrige Situation eintritt >>dannstehtmanindersituation<<) ...
    Auflauern und der gleichen, wüsst ich ned ob der Schuss dann ned nach hinten losgeht.
    Zusammenorganisiern, nimmer alleine gehn und solche Geschichten, wäre eine erstmalige Lösung...


    Wobei halt auch zu werten ist, ob der Typ den Kick sucht oder nicht, bzw. was hinter seinem Handeln steckt.
    Bsp.
    Exibitionistisch veranlagt, der will ja grad das es publik wird.
    Hundehasser, will sich rächen (gebissen worden, Hunde gehen ihm auf den Sack..)
    Frauenunterdrückter Kerl :D , will zeigen was er drauf hat gegen Fraun trotz Hund.
    etc. das ganze müssten Fachleute analysieren, ich kanns leider nicht.


    Is aber halt nur alles spekulativ mehr Information wäre da hilfreich.

    Zitat

    Einfach mal ein paar Männer in der Gegend zusammentrommeln, die sollen sich verstecken und dann in Erscheinung treten wenn der Typ sein Unwesen treibt


    Der kennt die Gegend aber wahrscheins besser, um die "Verstärkung" nicht zu sehn ;)


    Im Fall eines Angriff`s natürlich nur im Zuge der Notwehr und keiner Notwehrüberschreitung :lachtot: an sprutz aus ner portablen Handtaschenpfeffermühle und danach nicht vergessn Sani und Polizei zu rufen.


    Wollte mich kürzlich auch mit Perücke verkleiden um mal im Wald bei uns joggen zu gehn (vergleichbare Situation) doch hab ichs sein lassn müssn weil se des perverse Schwein derwischt ham.
    War auch gut so, weil mir hinterher bewusst wurde: Wie erklärst der Staatsmacht, dass mit Busen Perücke und 80`s Style Klamotten joggen warst...

    Zitat

    damit ist die DB genauso gemein wie Verkehrverbünde etc.


    Wie Recht du hast :D .


    Sorry fürs OT, aber ich musste grad ziemlich herzlich lachen :lachtot:
    Gibts eigentlich "Freud`scher verschreiber?"

    Ups Sorry ich versteh unter dem "Begriff" Mixer, des Handteil zum Kuchnbackn :D
    Zu den "Standmixern" kann ich natürlich nix sagen, da wir so ne Küchenlotte ham (die a. ned in die Klasse fällt und b. ich nie ned nutzen tu >> darf<< :D ).

    Zitat

    EmilEvil, bitte tu dir den Gefallen und halte mal den Ball flach.


    Wär ja grad no sche, wenn i mir von dir mei Gosch verbieten lass!



    basangi: Schau mal aber mach ned zu viel auf einmal), sonst stehste vor der Geschichte, kommt es vom Rind, Schwein, Milben etc.. Ich würde des ganze step by step abhandeln. Du weist halt dann nicht wars des SpotOn Zeugsl oder Futter oder sonst was.
    Zu Demodex gabs letzens hier nen Thread von nem Hund dessen Fall sogar in die tierärtzlichen Bücher aufgenommen wurde (ich kanns aber ned beurteilen weil ich dazu zum ausbeissn an die Haxn etc. zu wenig Ahnung hab). Aber reagieren musste auf jeden Fall, umso länger nicht reagierst umso böser kanns eben auch enden udn des denk i ned das ham magst.

    Zitat


    Das gerät sollte es Schaffen auch aus Rohen möhren nen feinen Brei zu machen(sollte also einiges abkönnen) also was Empfehlt ihr?


    Kug dir die Steckverbindung zwischen Gerät und Stecheinsatz an. Ich hab den von meiner Frau mit gelbe Rüble Platt bekommen. Am Gerät war ein Eisengewinde und am Stab war er aus Plastik. Wies is wenn beides Plastik ist kann ich leider ned sagen weil ich an den Pürierstab nimmer ran darf.
    Ich hab aber auch die Tage Pürierer gesehn die aus einem Teil bestehen (zum reinigen sicher ned so einfach aber ohne diese Schwachstelle).
    Die Mixer mit "Hintenwelle" fand ich teilweise grenzwertig (Handhaltung beim püriern) und die mit Welle unten echt bescheiden weil der Topf dann nicht zu hoch sein darf, aber des Gewicht und die Haltung von "Mixern" fand ich hinten an im Vergleich zu den Stäben.

    Also mir ham des beim Emil auch gemacht mit ner alten "Übelboxershort" aber da leckt man trotzdem durch (Trichter dran Tollpatschhund durch die Butze).
    Es geht ja direkt ums auflecken der Wunde, Fäden lösen und den Speichel (ok beim Emil Slontz) in der Wunde wegen der Wundheilung.
    Oder seh ich des ganze falsch?


    Und da nutz so ein Stoffteil wie auch immer des aussehn mag ja genau genommen nichts.
    Die alte Bumpel, hat er auch nur anbekommen als das ganze schon gut abgeheilt war und die Wunde oberflächlich geschlossen war, alles andere ist ja eben ned förderlich für die Heilung, weil Hund da ran kommt.


    Den Trichter hat er gut angenommen, abgesehen von den Türstöcken, Vasen, Kniekehlen und Luna (als er gemerkt hat wie geil er sie dadurch ärgern kann ohne großartige Gegenmaßnahmen).
    Der Trichter hat halt in meinen Augen auch den Vorteil das se nicht "ran" kommen und auch durch eben diese Behinderung runter schrauben (Aktion). Und ins Körbchen kommen oder durch Türen und alles was sonst so einfach ging gewöhnen se sich sehr sehr schnell (nur nicht zu arg mit Menschenaugen sehn, die sind da viel lockerer wie wir).