Beiträge von EmilEvil

    Zitat

    Ich trau euch noch zu, dass ihr meine Adresse rausfindet und dann anreist, um sicherzugehen dass ich das auch wirklich mache. o_O;


    Solcherne Leut hobe i ja scho volle gern.



    Des isn Lebewesen, wennsch du 4 Wochen wartescht dann kann sich des echt übel verbreiten/ausweiten bzw. in der Zeit bis gholfn wird, dem Hunderl echt mies mitspielen. Oder aber auch irreparabel sein so als übelschte Übelanhame.

    Also soweit ich weiss ist das was im Mietvertrag steht bindend. Wenn dort Haustiere erlaubt sind is es egal was Nachbarn wollen/nicht wollen.
    Ich würde trotzdem versuchen das friedlich zu lösen sonst gibts im Nachhinein immer wieder Stress (der Hund bellt Tag und Nacht etc.)

    Sitzt der Chip nicht unter der Haut, so das er nicht mit den Blutgefäßen wandern kann?




    "Der Chip ist entgegen manchen Meinungen vollkommen harmlos und strahlt nicht. Die Kupferspule ist inaktiv und wird nur dann aktiv, wenn ein Lesegerät angehalten wird. Auch ein Wandern des Chips im Körper des Tieres ist äußerst unwahrscheinlich. Schon gar nicht kann der Chip in die Blutbahn oder ins Gehirn gelangen."


    Quelle:
    http://www.tasso.net/Tierschutz/Registrierung

    Jetzt mal äußerst dumm gsagt des "Nein" aufbaun wenn er es ned kennt??
    Hast du ihn energisch (Emotion) genug weggeschickt/ausgesperrt? So das er auch weiss was Sache ist? Gleich in dem Moment also quasi im Affekt, das ne schöne Verbindung zur "Tat" hergestellt werden kann?


    EDIT: Wenn du des 10 mal gemacht hast, dann isch was schief gelaufen. Resümiere des nochmal.

    Nein ich finde es überwertet und da Hunde religionsfrei sind auch hinlänglich, also Wurscht :D.
    Ich hab vor ca einem halbem Jahr auch eine Dissertation gelesen in der das Untersucht wurde und der "Fastentag" beim Hund völlig sinnfrei dargestellt wurde. Macht in meinen Augen bei normalen nachdenken au keinen Sinn ned den Hund fasten zu lassen, es sei denn er ist eiserner Christ :p .

    Das "Nein" üben also das er das einfach sein lässt, schon bevor er das ganze in den Fang nimmt (bei so nem jungem Hund muscht es schon vor ihm sehn :D). Vielleicht auch das üben an Kauknochen/Spielzeug etc. mit Tauschgeschäft, am Spielzeugs wohl eher mit "aus" üben. Die Geduld darf dir halt nicht ausgehn :lachtot: