Chris
wo ist eigentlich Bischofsgrün??? DICH würd ich wirklich gerne einmal kennen lernen! Und das erste was ich machen würde wäre, dich für Deinen vorletzten Beitrag zu knutschen
@Rimmsy: ich fühle mich nicht beleidigt oder sonstwas und ich weiß auch wovon du sprichst! Die Antwort von Chris gilt ebenso für mich: ich bin nicht PERFEKT! Leider! Sonst würde ich nämlich nur noch Sachen kaufen auf denen all folgendes aufgedruckt wäre:
1. ein Bio-Siegel
2. ein Vegan-Siegel
3. ein fairer Handel-Siegel
4. ein nicht an Tieren getestet Siegel
5. Glutenfrei-Siegel
mehr Siegel fallen mir gerade nicht ein!
Du verstehst!?
Davon abgesehen kaufe ich meine Eier hier auf dem Dorf vom Nachbarn oder bekomme sie von SchwiMu die Hühner hält. Bei Käse und Milch achte ich zumindest auf Bio und kaufe bei einem Bio-Versand dem ich glaube wenn da steht Bio-Hof mit artgerechter Tierhaltung!
DAS ist es was ich in meiner unperfekten Art im Moment leisten kann! Darauf bin ich stolz und fühle mich gut!
Zitat
Und wenn ich ein Tier nicht kaufe, dann darf ich nutzen und ihm meinen Willen aufzwingen?
Merkwürdige Ansicht...
LG
das Schnauzermädel
Definitiv merkwürdige Ansicht und für mich weiterhin auch absolut nicht nachvollziehbar :/
Ich kann mich doch nicht als perfekter Veganer hinstellen der keine Tiere kauft, aber mit Tierliebe argumentieren wenn ich einen Fleischfresser aus dem Tierheim 'rette' und ihm dann seine völlig natürliche Ernährung entziehe!
'Das ist ja Tierquälerei' hat eben meine Kollegin gesagt. Die hat weder Tiere noch hat sie viel Ahnung davon. Ihr hat für diese Aussage dieser Satz von mir gereicht: 'Du, da gibts wirklich Leute die Ihren Hund vegan füttern!' Wenn das nicht bezeichnend ist...!