dachte nur das mir hier jemand helfen kann?!?
Beiträge von Shennie01
-
-
meine güte was seit ihr alle so sensibel? die erste antwort war so ganz ohne begründung, ja später (auf mein nachfragen) kam dann eine tolle antwort! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich in der zwischenzeit einen zweiten threat eröffnet habe!
...
-
meine güte was seit ihr alle so sensibel? die erste antwort war so ganz ohne begründung, ja später (auf mein nachfragen) kam dann eine tolle antwort! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich in der zwischenzeit einen zweiten threat eröffnet habe! Ich will euch doch gar nicht angreifen, sondern nur mal wissen wie ihr das macht mit dem barfen, speziell beim Welpen und speziell bei der franz. Bulldogge. Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" hört sich z.b. sehr gut an und ich werde es mir evtl. bestellen. Solche tipps sind toll und dafür bin ich sehr dankbar!!! und wie gesagt ich will niemanden angreifen, es geht hier nur um mein tier welches mir sehr am herzen liegt!
-
was ist denn das für eine erklärung?
Hills würde mein Welpe im Leben nicht bekommen, das einzige, was daran gut ist, ist die Werbung
ist nicht böse gemeint, aber da haben mir die anderen(z.b. du) schon weitaus nachvollziehbare gründe genannt! ich kann auch sagen das irgendetwas so ist ohne einen grund zu nennen! LOL
-
ja der Welpenplan wäre super! Mein Freund und ich haben uns gestern auch schon gewundert: wir haben ein "Welpen Wilkommenspaket"
bekommen wo nur Werbung drin war! Mein Freund ist die ganze Zeit schon gegen Hills und ist von dem Barfen sehr überzeugt. Was denkst du über das Fertige Barf was man im Internet bestellen kann??
Anette ich habe sie nicht gefragt, ihr nur erzählt das ich es vor habe...daraufhin kam dann die "Empfehlung" von ihr. Nur hat sie mich halt wieder verunsichert!
-
Nur mal kurz in die runde gefragt, was haltet ihr von Hills welpenfutter? Meine TA hat es mir empfohlen, weil ich im mom echt ratlos bin! nun lese ich aber hier nur schlechtes über das Futter und das bei dem Preis! mir ist es egal wieviel es kostet, nur wenn man so viel dafür bezahlt will man doch auch eine gute Qualität haben!!! Eigentlich würde ich ja am liebsten mit dem Barfen anfangen, nur traue ich mich nicht so richtig. Danke für eure Hilfe!
-
...ich verstehe das nicht, den tierarzt den ich davor hatte hat mir bei meinem alten hund auch ständig das hills "aufschwatzen" wollen, er hat das z.b. bei durchfall bekommen. jetzt habe ich meinen Tierarzt gewechselt und habe einen neuen hund und schon geht das spiel von vorne los! ich würde die kleine wirklich gerne barfen, wo bestellst du das futter für den hund? oder machst du alles selber? Wäre sehr dankbar für mehr tipps in richtung des barfens!!! DANKE
-
was ist denn so schlecht an hills??
will doch nur das beste für den wuff!!!
-
Hallo,
ich habe eine Französische Bulldogge (11 Wochen alt) und habe mich schon etwas in das Thema eingelesen. Ich wollte die kleine nach der eingewöhnungszeit auf Barf umstellen(habe mir gedacht dieses TK Futter im Internet zu bestellen). Nun war ich gestern das erste mal beim TA mit der kleinen und habe ihr gesagt das ich sie umstellen will, da schaute sie mich mit großen Augen an und meinte ich sollte erstmal ein gutes TroFu nehmen(Hills). Habe da eigentlich auch nur gute Sachen drüber gelesen. Aber beim barf gefällt mir der ganze Grundgedanke besser, da meine TA aber meint wenn der Welpe das erste Lebensjahr falsches Futter bekommt wirkt sich das auf sein ganzes Leben aus(macht ja auch Sinn), sie sagte man müsse jeden Tag die Fleischart wechseln und und und...das ich im ersten Jahr halt lieber Vorsichtig sein soll. Kann mir jemand sagen was besser und gesünder für die kleine ist? Dieses Tiefkühlfutter gibt es doch auch speziell für Welpen zu kaufen, da müsste doch dann alles drin sein was sie braucht?! Bin echt verwirrt und weiß nicht was ich tun soll!!!
-
ich wechsel jetzt auf das welpenfutter von hills (lt TA soll es ein gutes Futter sein)