Beiträge von gregorin

    Zitat

    Also viel mehr macht mein kleiner Labbi (13 Wochen) auch nicht. Wenn wir ein wenig im Garten gespielt haben, ist der meistens auch recht müde. Und ist doch auch mal schön, wenn er schläft :smile: Dazu noch gesund.


    Ja das schon, aber dann das Aufdrehen am Abend ist nicht so dolle

    Hallo,


    mich würde mal interessieren ob Eure Hunde auch im Schlaf gewisse Ausdünstungen haben.
    Aus gegebenem Anlass - ich muss hier fast würgen so stinkt das, bin ich am überlegen woher das wohl kommt, so ein gepflegter Hundepups ;)


    Interessanterweise macht er das nur im Schlaf, man hört es nicht, dafür tränen einem fast die Augen :shocked:
    Ob das am Futter liegt?
    Wir verfüttern Josera, hat zufällig jemand damit ähnliche Erfahrungen machen dürfen --> pftssssssssssss


    Grüsse alex

    Zitat

    ochsenziemer, das ist doch ein penis oder? stinkt jedenfalls bestialisch!


    Jepp Penis.


    Habe vorhin mal sowas geholt, hoffentlich stinks nicht zu dolle.

    Zitat

    Die Hunde sollten 1 1/2 bis 2 Stunden nach dem Fressen nicht toben, damit es nicht zu einer Magendrehung kommt. Deswegen gehen wir erst spazieren und dann ist Ruhe angesagt.


    Wir gehen spazieren, nicht toben.

    Zitat

    Du schreibst, gegen 18.00 Uhr gibt es Futter und dann geht ihr raus. Wie viel Zeit ist denn dazwischen?


    Keine Ahnung, wenn er gefressen hat ziehen wir uns langsam an, er bekommt sein Geschirr um und dann gehts spazieren.
    Danach ist er dann auch immer gut müde.

    Zitat

    Aber dann muss man sofort nen Schlußstrich ziehen und ihr was geben, wonach sie schnappen kann und wo sie reinbeißen kann lachen


    Ausser Händen und Füssen oder Sachen die er nicht bekommen soll will er da nichts haben.


    Hmmmmm.... irgendwie glaube ich, mache ich mir vielleicht auch zuviele Gedanken.

    Vielleicht mache ich mir auch viel zuviele Gedanken.


    Wovor ich nur irgendwie Angst habe, mit 6-7 Wochen ist der Golden ja ausgewachsen. Wenn er dann solche Anfälle bekommt, dass er dann nach allem und jedem schnappt, ist es echt gefährlich. das bereitet mir dann schon Kopfzerbrechen.

    Ich habs bisher Klopapierrollen, also die Kartonrollen mit Futter gefüllt und ihm gegeben, da hat er auch Freude dran.


    Aber immer nur pennen oder fressen, ist das richtig?