Vor dem Bett, auf dem Bett
Beiträge von EliBaBa
-
-
Und hinterher nochmals eine Kotprobe untersuchen lassen, denn nicht bei jedem Hund wirkt die erste Behandlung, meine Erfahrung.
-
Apaly: Basmatireis mit Barfwurst, nachmittags TF Kartoffeln mit Lachs
Csoki: Kartoffelbrei mit Barfwurst = zweimal am Tag, abends eine Portion TF Kartoffeln mit Lachs -
TA Jule?? War dies nicht schon eine lange Zeit her?? Ich habe hier einen alten Beitrag gefunden, sicherlich schon ein paar Jahre alt oder so....
Wir laufen schon im 11. Jahr, soviel Zeit muß sein
Im Moment treffen wir uns immer in der Gegend von 71691 Freiberg, Uhrzeit immer 10.30, Abmarsch 10.45 über die Felder. So rund eine Stunde, gegessen wird dann am "Ständle am Favoritenpark" direkt an der Bahnlinie LB-Marbach. Anschließend laufen wir wieder über die Felder zum Ausgangspunkt zurück.
Beim letzten Treff waren wir 12 auf zwei "Pfoten" und neun auf vier. Die größte Teilnehmerzahl hatte ich vor ein paar Jahren mit 29!! auf zwei "Pfoten".
Einmal im Jahr organisiere ich einen mehrtägigen Forentreff, im Juni sind wir mal wieder für eine Woche bei unserem Alex in der Pension Fernblick, St. Oswald, Niederbayern.
Der nächste Treff ist für den 26.5. vorgesehen. Wer Interesse hat, schickt mir doch einfach Nachricht.
-
Für unsere Futterausgabestelle bestelle ich fast aussschließlich über das INet, daß hier oftmals eine große Menge zusammen kommt, kann man sich ja vorstellen. Ich habe einen netten Paketboten, dem ich zu Ostern & Weihnachten ein nettes Geschenkle mache , er mir das Futter immer in den Hausflur stellt oder sogar mal in die Garage und er schuftet wirklich an manchen Tagen schwer für uns.
-
Morgens die übliche Runde mit Herrchen, anschließend gingen meine Beiden mit vier Pudelis , davon zwei Königspudel, einem Sheltie, einem Mix, einen Whippet und 12 auf zwei "Pfoten" auf Wanderschaft, es wurde über die Felder gefetzt und gehütet, Apaly mußte wieder eine Zotte "opfern" Csoki -Saubär , lecker gegessen, dann nochmals zwei Stunden mehr oder weniger über Felder und Wiesen gedüst, kurz zuhause ausgeruht, den Magen gefüllt und nun wird geschlafen und vom heutigen Tag geträumt und die Mutter der Pulis schreibt sich die Finger wund
-
Hallo quendulinchen,
wenn du Glück hast wird dir sogar auf dem Hupla etwas vorgesungen . Wir haben riesigen Spaß mit unserer Bibi
Bei mir laufen große und kleine, alte und junge Hunde mit. Wir laufen meistens eine Stunde oder länger -kommt immer auf das zweibeinige Fußvolk an , gehen dann gemeinsam essen und wer will, läuft dann nochmals eine Runde. Wir laufen im Moment nur rund um Freiberg am Neckar.
Apaly longiert alleine , seit sie ohne Leine läuft, geht es bestens Pulis sind halt sehr selbständige "Hunde"
-
Mit dem Komondor obwohl dieser ein paar Zentimeter größer ist. Aber dies ist halt die Unwissenheit.
-
Hier in Freiberg:
http://www.bibigee.de/
Kein Verein
Demnächst trainiere ich mit meinen Beiden wieder, Apaly ist ja schon fortgeschritten, Csoki wird ihr folgen, er ist sehr intelligent -