Vor allen Dingen die Haare um die Wunde entfernen, dies kann sonst die Wundheilung verzögern. Dann gibt es bei mir entweder Traumeel- oder Arnikaglobulis, auf die Wunde eine Wundsalbe wie Bepanthen o.ä.
Beiträge von EliBaBa
-
-
Wir laufen einmal im Monat - und dies schon seit über sechs Jahren - , entweder Stuttgarter oder Ludwigsburger Gegend. Im Januar sind wir in Plochingen.
Bei Interesse einfach Mail an mich:
[email='info@puli-hunderunde.de'][/email] -
Ich würde zuerst zum TA zur Abklärung. Windeln gibt es spezielle im I-Net, bei meinen Pulis nahm ich für solche Fälle die Tena-Lady-Slip aus der Apotheke, für die Rute wurde ein Loch geschnitten.
-
kenne ich von dat Apaly. Bei der Fa. Sch.... gibt es ein Kissen, Inhalt neun Quietischis, hält also ein bissele länger
-
Relaxan Null Wirkung, bei Sedalin hätte ich meine Bedenken, da es Hunde gibt, die die Geräusche dadurch noch verstärkter hören, aber nicht entkommen, da sie durch das Sedalin ziemlich schachmatt gesetzt werden.
Ich vergleiche es immer mit Psychopharmaka für den Menschen, diese setzen einem die ersten Tage auch mächtig zu, bevor der Körper sich darauf einstellen konnte. Mich haute dieses Zeugs jedes Mal für die ersten drei Tage um Und seither bin ich mit so einem Zeugs bei meinen Pulis vorsichtig.
Bei mir gibt es BORAX D 3, allerdings muß dies mindestens eine Woche vor so einem Ereignis gegeben werden, ganz kann man die Panik auch nicht ausschalten, meine Pulis wurden aber merklich ruhiger.
-
Mindestens vier Stunden täglich
-
Bei
gibt es jetzt auch eine große Haustierapotheke.
Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, werde eh erst einmal die Preise vergleichen.
-
Schon immer mindestens zweimal am Tag, morgens nach dem Aufstehen, mittags gegen 15 Uhr, abends gibt es noch ein Betthupferl
-
Allergiebedingt wurden/werden meine Pulis fast ausschließlich mit Kartoffeln - und Fleisch natürlich - ernährt. Dick? Aber woher denn....... Im Übrigen gibt es TF, dessen Inhalt auch Kartoffeln sind
-