Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, auch noch möglichst schnell.
Mein Paul wurde heute morgen gebissen, direkt vor unserer Haustür. Er hat zwei ziemlich tiefe Löcher direkt am After und musste gerade mit Vollnarkose genäht werden, auch war nicht sicher ob nicht vielleicht der Analbeutel mit beschädigt ist, das ist aber gottseidank nicht der Fall.
Ihm gehts grad noch ziemlich schlecht, ich bin auch noch nur fertig und auch mein Freund hat Bissspuren abbekommen. Was mir grad Sorgen macht: Paul soll für die nächsten 10 Tage einen Trichter tragen. Ich habe hier einiges über mögliche Verletzungen mit dem Ding gelesen und würde ihn damit überhaupt nicht alleine lassen wollen.
Es kann aber gut sein das heute, morgen oder die nächsten Tage unser Baby auf die Welt kommt. Im Normalfall hätten meine Eltern Paul abgeholt und dann betreut, aber momentan denke ich nur... scheiße, ich kann meinen Hund doch so nicht alleine lassen....
Er ist am weinen und hat Schmerzen, schlecht ist ihm scheinbar auch noch. Und mir macht vor allem dieser Trichter Sorgen, wenn er bei meinen Eltern ist, sind die auch länger aus dem Haus und berufstätig und könnten ihn eben nicht immer im Blick haben.
Welche Alternativen gibts zum Trichter, weniger scharfkantiger und wenn es geht auch irgendwas was ich relativ schnell irgendwo bekommen kann? Es würde mich wahnsinnig beruhigen, momentan will ich einfach nicht das die Geburt losgeht und möchte einfach neben meinem Hund liegen und darauf warten dass es ihn etwas bessergeht. Sollte es aber doch losgehen würde es mir viel viel besser gehen wenn ich wüsste er hätte nicht so ein verletzungsträchtiges Ding um den Hals...
Es wäre toll wenn jemand Rat weiß, ich werd gleich auch nochmal lesen und suchen, aber vielleicht gibts ja schon jemand der da Erfahrungen hat... ?
liebe Grüße