Beiträge von LeniDee

    hallo ihr lieben,


    nachdem ich kurzzeitig keine veränderung feststellen konnte, bin ich schon heute beim ta gewesen um irgendwie weiterzukommen!


    zunächst ist er mal geröntgt worden, um knochenkrebs usw auszuschließen...entwarnung...soetwas ist es jedenfalls nicht. allerdings wissen wir nach wie vor nicht, ob es nun eine zerrung, ein anriss oder irgendwas durchgerissen ist.


    nachdem meine ta so eine große op, wie die eines kreuzbandrisses eh nicht übernimmt, bin ich zu dem entschluss gekommen, noch zu warten und wie folgt vorzugehen:


    schonen,schonen,schonen, einmal täglich 200mg Canidryl gegen eventuelle schmerzen, dreimal täglich sc-genus (homöopathische tropfen), silicea globoli und tensolvet gel zum einreiben...ach ja und hoffnung, guter wille und gedult, dass es doch ohne op wieder besser wird.
    wenn das nicht der fall sein wird, stell ich ihn doch mal bei einem chirurgen vor!


    wie seht ihr das?

    hm, also niese find ich ja schon schwierig...kannst du das einfach so? ist ja irgendwie was "nicht beeinflussbares"????????
    wenn du´s hinbekommst wärs aber echt klasse! :smile:


    dj schüttelt sich aber auf kommando :D

    wie mach ich denn jetzt diesen test beim hund?


    also laufen tut er echt schlecht :( :
    er belastet kaum, wenn er das falsche bein beim pinkeln hebt, knickt er weg und wenn er schneller läuft (was er ja nicht soll, daher hab ich ihn dann angeleint) fängt er das springen auf drei beinen an!

    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftl. Fak. Nürnberg


    keine verbotsschilder, aber auch kein offizielles ok!


    ich nehme meinen nur mit, wenn ich mal in die bib muss oder mich zum lernen treffe, sehe aber immer wieder hunde in seminaren.


    einmal wollte ich ihn in ein sportblockseminar mitnehmen...das wollte der seminarleiter aber nicht! konnte keiner der seminarteilnehmer verstehen, aber das war auch bisher die einzige negative erfahrung!

    als ich daheim war, hab ich darüber im netz was gelesen...allerdings kann ich die beschreibung irgendwie nicht nachvollziehen :ops:


    sie hat das bein schon irgendwie gezogen und gedreht, aber ob der das war???????????


    ich frag am freitag nochmal nach!

    also in der stadt eine wohnung zu finden, war kein problem...vorallem gibt es hier wohungsgesellschaften, die selbst mit meinem großen kein problem haben.
    momentan suchen wir aber ausserhalb eine größere wohung mit garten oder haus....da steht selbst bei den häuseranzeigen, dass keine hunde erwünscht sind :/
    kann doch nicht sein, dass die sich am land mehr anstellen als in der stadt :???:

    :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
    ihr beruhigt mich jetzt wirklich bissl! ist alles so viel in letzter zeit...er wird ja langsam zum opi, was eh schon nicht leicht für mich ist, dann seit letztem jahr das asthma, das ja jetzt, wo´s wärmer wird, wieder mehr zum thema wird und dann das noch...