Beiträge von zillibilly

    Hallo zusammen!
    Leider muss ich unvorhergesehen arbeiten (von 9.45 Uhr bis 13.45 Uhr). Anshießend muss ich direkt weiter, meinen Sohn aus der Ferienfreizeit abholen, wäre also erst gegen 18.30 Uhr wieder zuhause. :gott:
    Was meint ihr, kann ich meine Hunde während der Arbeitszeit im Auto lassen? Es ist hier bewölkt und kühl, zwischendurch regnet es, von der Temperatur her wäre es also ok. Nach 2 Std. könnte ich auch nach den beiden schauen und ihnen Wasser geben.
    Nach der Arbeit würde ich dann direkt mit ihnen einen Spaziergang machen.
    Oder ist es besser, sie zuhause zu lassen, da wären sie dann allerdings bis 18.30 Uhr allein und könnten auch zwischendurch nicht raus. Was meint ihr?

    Wie reagiere ich denn auf einen Hundebesitzer hier in der Siedlung (er hat einen Schäferhund, ca. 10 Monate alt), der herumerzählt mein Aaron (Bernhardiner-Mix, 2 Jahre) sei aggressiv?? Die Vorgeschichte: Aaron weist den Jungspund zurecht, wenn wir uns beim Spazierengehen treffen. Der Schäfi fiept dann schon mal und wirft sich auf den Rücken. Aaron macht nix weiter, grummelt einfach nur. Der Schäfi Besitzer wird dann immer gleich panisch und ich gehe schnell weiter. Naja, und jetzt erzählt er allen Hundebesitzern hier in der Nachbarschaft, dass Aaron ein aggressiver, bissiger Hund ist. :zensur: :aufsmaul:

    Bei uns in Niedersachsen sind es auch 38 Grad. Habe gerade in einem anderern Forum gelsesen, dass in Aachen ein Mega-Gewitter tobt. Ich will auch. :ventilator: :regenschirm2:
    Meine Hunde haben zu nichts Lust, ich kann alle paar Minuten den Wasserpott wieder auffüllen :/

    Wir gehen morgens gegen 7 ne kleine Runde. Tagsüber nur in den Garten zum Pieseln. Gestern waren wir wieder an der Soeste, leider habe ich zu spät gesehen, dass da Niedrigwasser war, hatte 3 Schlammmonster (wir haben noch nen Besuchshund) anschließend :bäh: . Aber Schlamm kühlt ja auch :lol: Gegen 23.00 Uhr machen wir dann noch ne Abschlussrunde.