Beiträge von zillibilly

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werd´s mal versuchen. Mittlerweile hat sie sich zwar hingelegt, versucht aber dauernd meinen "Dicken" zum Spielen zu animieren :stock2: Der will aber nicht mehr :roll: Außerdem hat sie ziemliche Blähungen :flucht: Aber da muss ich jetzt wohl durch.

    Hallo! Seit ca. 18.00 Uhr ist die Hündin meiner Freundin (1 Jahr, Labrador-Deutsch-Kurzhaar Mix)bei uns zu Besuch, sie bleibt bis Samstag und ich verzweifle jetzt schon. :gott: Sie ist total unruhig, fiept in einer Tour und läuft rastlos hin und her.
    Sie kennt unsere Hunde (Betty schon vom Welpenalter an) und die drei verstehen sich auch super. Sie haben getobt wie verrückt und meine 2 liegen friedlich hier rum. Nur Kyra ist nicht zur Ruhe zu bringen. Sie hat ihre Decke, ihren Napf und alles was "Hund" so braucht hier. :gut:
    Allerdings bekomme ich sie nicht dazu, sich endlich hinzulegen und ein wenig zu dösen. Sicher, sie vermisst ihre Leute. Was kann ich tun? Ich hoffe, dass geht nicht die ganze Nacht so. :/ Habt ihr Tipps?

    Huhu! :winken: Ich bekam gerade folgenden tollen Spruch mit, als ich mit unseren beiden Hunden unterwegs war:"Guck mal, die hat 2 Hunde, bestimmt Hartz 4 Empfänger." :shocked: Was hat das eine denn bitteschön mit dem anderen zu tun und wie würdet ihr auf so einen Spruch reagieren? Ach, und wir bekommen kein Hartz 4, nur mal so am Rande :roll:

    Gestern ging ich mit meinen beiden Hundis am Deich spazieren. Kurzerhand beschloss Aaron ein Bad in der Soeste zu nehmen, Betty natürlich hinterher. Anschließend standen die beiden dann glücklich tropfend neben mir. =)
    Kommt eine Frau an uns vorbei und fragt:"Oh, waren die beiden schwimmen?" Ich:"Nee, die schwitzen." Sie:"Na, das ist ja auch kein Wunder bei der Hitze und deeem dicken Fell..." :headbash:

    Logisch,die Tierärztin verkauft das ja auch :roll:[/quote]


    Mag sein, aber die Chemie-Keulen bekomme ich auch in der Apo, die bräuchte ich nicht zwangsläufig beim Ta zu kaufen.