Der Hundestrand ist ungefähr in Höhe des Reiterhof Harms, das ist der letzte Hof auf der Insel, mit Campingplatz. Noch ein ganzes Stück hinterm Leuchtturm. Der Campingplatz heitßt "Tünnbark".
Beiträge von zillibilly
-
-
Die Insel hat nen Hundestrand, ist aber ziemlich weit hinten, neben dem FKK Strand. Da ist auch nicht so viel "Tourismus" und die Saufgelage sind ja eh vorne in der Stadt.
Wir waren bis vor 3 Jahren jedes Jahr mit Pferden und Hunden auf Norderney. -
Kam gerade in den Nachrichten:
http://www.tz-online.de/aktuel…-verendet-tz-1002831.html
:zensur: :zensur:
-
Zitat
Och, wie traurig
Würde mich interessieren, ob´s da irgendwelche Anzeichen gab oder ist er ganz überraschend gestorben?LG Maria
Er hat in den letzten Tagen weniger gefressen und viel geschlafen. Ich hab mir allerdings nichts dabei gedacht.
-
Och menno, habs total verpennt. Wir hatten gestern Betriebsfest und ich bin total durch den Wind.
-
:ua_sad: :ua_sad: :ua_sad: Little Hedgehog ist letzt Nacht gestorben. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Machs gut kleiner Igel, wo immer du jetzt auch bist. :abschied: :abschied:
-
Hallo!
Also der Igel den wir gefunden haben, war etwas größer als meine Faust und hatte nur 200 g. (laut meiner Küchenwaage). Zwei Tage später beim Ta zeigte die Waage 227 g an. Er wohnt jetzt in der Garage im Meerschweinkäfig und fühlt sich sichtlich wohl. Frisst gut, und pennt den ganzen Tag -
Norderney hat nen tollen Hundestrand und man hat viiiieeel Platz.
-
kann mir wer da mehr drüber erzählen über das sabbern?[/quote]
Also ich hab nen Bernhardiner Mix, der gehört ja zur Hälfte auch zu den Molossern. Er sabbert nur, wenn er getrunken hat (dann tropft er halt) oder draußen, wenn er was tolles riecht. Ansonsten sabbert er nicht. Die Boxer, die ich kenne sabbern auch nicht.
Was das "Wachen" angeht, Aaron hat ne Schulterhöhe von 65 cm und wiegt 46,6 kg. Er ist sehr wachsam, bellt aber nur, wenn er es wirklich für nötig hält. Und dann auch nur 2 oder 3 Mal, dumpf und grollend. Bei uns kommt kein Fremder freiwillig auf den Hof oder ins Haus.
Ich finde die Mollosser beeindrucken allein durch ihre Größe. Sie sind, bei richtiger Erziehung ganz tolle, kinderliebe Familienhunde, die aufpassen, wenn es nötig ist. Allerdings kommt man bei ihnen nur mit liebevoller Konsequenz weiter, meine Erfahrung. Mit Härte erreicht man eher das Gegenteil.
-
Die beiden Münsterländer von nem Bekannte heißen Franz und Rüdiger