Beiträge von schluzzi

    ich fall auf sowas überhaupt nichtmehr rein. weder wenns um das futter für die hunde geht, noch wenns um unsers geht.
    es ist nunmal so dass man heute niemandem vertrauen kann, man wird verarscht wo es nur geht, hauptsache geld schäffeln, mehr interessiert die menschen heute nicht. und das geschäft hört bei kindern & haustieren leider nicht auf. selbst wenn man sich informieren will muss man manchmal wirklich weit gehen, stunden forschen, oder einfach alles selber machen - wie ich.
    ich hab nichtmal babygläschen verfüttert an meinen sohn. das sind konserven , und ich würde mich genausowenig ein halbes jahr lang von konserven ernähren. :???:


    ich finde auch man SOLLTE sich informieren, je weniger menschen sich von der industrie verkackeiern lassen - destso größer ist unsere chance evtl iiiiirgendwann wieder vertrauen in unsere lebensmittel zu haben.


    und mal ehrlich. wenn man sich mal die "zutatenlisten" auf den verpackungen reinzieht, vergehts einem sowieso. da guckt man nachher immer auf jede packung. so wars bei mir jedenfalls :|
    manche sachen sind nämlich wirklich die reinste chemie. beispiele brauch ich glaub ich keine aufzuführen :gott:



    EDIT: da gibts sogar ein ziemlich gutes buch dazu "fruchtzwerge & co" oder so (habs hier rumliegen, guck nachher mal nach dem verfasser).
    da wird wunderbar beschrieben wie alles, vom parken im parkhaus über die farben des supermarkt-bodens, bis hin zu versprechungen und mengenangaben die den käufer beeinflussen sollen beschrieben. und wenn ich mich da nicht komplett täusche hat der autor auch der tiernahrung ein kapitel gewidmet.

    das ist doch filmreif, wer weiß - villt wird irgendwann aus dem "französischunterricht" viel mehr :lachtot:


    spaß bei seite, ja die gibt es tatsächlich, die netten! nur leider ist diese spezies hier in meiner umgebung eher selten.... aaaaber es gibt sie.... irgendwo :p

    hab ich mich auch schonmal gefragt. hatte eigendlich immer gedacht dass gerade diese hunde super erzogen sind, weils eben wirklich um was geht. aber ich find viele der hunde die man in besagten sendungen sieht sind auch total aufgedreht und lassen sich kaum bändigen, auch nach der nasenarbeit.
    weiß ja nicht - villt brauchen die das ja auf irgendeiner weise, dieses aufgedreht sein. :???:

    hmmmm keine ahnung, aber bei meinen hab ich nicht wirklich das gefühl.
    ich bin absolute laute-musik-fanatikerin und mach das auch, immer wenn ich kann (hab ja schließlich auch einen kleinen windelpupser zuhause rumhängen :D ) aber wenn der kleine weg ist hör ich schon richtig richtig laut musik. und ich rede nicht von schlagermusik, sondern von richtigem metalcore, hardcore, deathmetal und rock.


    ich achte zwar immer ein bisschen drauf dass die hunde in nem anderen raum sind, aber laut ist laut und das haben die beiden auch schon abgekriegt.
    hab aber nie bemerkt dass die da irgendwie irgendwas haben. die pennen einfach weiter :???:
    und neeeeein, die sind nicht taub, die hören beide bestens :D

    hmmm, also im allgemeinen hab ich da nix dagegen, hab mich da auch nie drüber aufgeregt oder so, also eigendlich kein problem.
    aber jetzt wo ich die bilder von dem kleinen yorkie gesehen hab, glücklich sieht der ja irgendwie nicht aus, das musst du zugeben. :/
    an sich spricht ja nix gegen anziehsachen für hunde, aber ich finde doch dass das zu püppi-mäßig rüberkommt, und mir ist es irgendwie unangenehm solche fotos anzuschauen. auch wenn ich gerade eine logische erklärung dafür hätte. villt ist es nur weil keiner der hunde so aussieht als würde ihm das wahnsinnig spaß machen an-und ausgezogen zu werden.


    aber das werdet ihr besser wissen, sind ja eure hunde und wenn ihr denkt es macht ihnen nix aus, dann wird das schon so sein.


    trotzdem komisch :???:

    lol, ich glaub du würdest deine tasta vollkotzen wenn ich dir aufzählen würde was meine alles so frisst. :lachtot:


    (über durchfall-babywinden aufschlecken bis hin zu katzenpupu, aas und das ist nur ein bruchteil der dinge für die sie eine vorliebe hat :lachtot:

    sind es denn hauskaninchen? also einfangen wird etwas schwer wenn dus schon probiert hast und sie sich nicht anfassen lassen wollen. kaninchen sind wahnsinnig flink. (ich hab da manchmal schon mit meinem so meine schwierigkeiten, und der ist handzahm :D )


    hmmm.... also wenn du sie wirklich einfangen willst würde ich versuchen sie mit so joghurtdrops für hasen zu locken. meiner fährt drauf ab :???: