Beiträge von cvm13

    Hallo,


    also ich habe echt Angst vor der Schweinegrippe :shocked:
    Ich bin doch überrascht, wie viele hier diese Grippe schon hatten und Gott sei Dank auch überstanden haben.


    Es wurde aber gestern wieder eine Frau mit 39 Jahren in Frankfurt ins KKH eingeliefert und sie kämpft wohl mit dem Tod und hat keine Vorerkrankungen!!!


    Ich hoffe ich komme da drum herum, kenne Gott sei Dank niemanden pesönlich, der die Grippe hat.


    Aber mittlerweile wird so eine Panik gemacht, auch von den Politikern die der Sache vorher auch eher skeptisch gegenüber standen, bzw. das runtergespielt haben.


    Wie lange dauert es denn von der Ansteckung bis zum Ausbruch?


    Und wo habt ihr Euch denn angsteckt? Wisst ihr das?

    Ich wünsche dem kleinen Kerl so sehr, dass er gefunden wird und abgegeben wird. Vielleicht kommen ja doch einige hier aus dem Forum und können mit helfen...


    Vielleicht hat ihn auch einfach jemand an der Raststelle da mitgenommen, wenn er nicht wegelaufen ist und sich einfach dort aufgehalten hat, weil er auch sein Frauchen gesucht hat..... :???:


    Ich denke wenn er überfahren worden wäre, hätte man ihn bestimmt schon gefunden.


    Oh Mann, so was blödes, aber warum hat sich das Frauchen nicht einfach mal schnell nach ihren zweien im Auto umgesehen. So schnell kann es gehen :shocked:

    Schön, das Du das Thema ansprichst, habe einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum gestartet.


    Mir ist es auch oft passiert, dass mein Hund einfach hochgenommen worden ist, so schnell konnte ich manchmal gar nicht reagieren. Dies ist eine absolute Unart von den Leuten!!!


    Ich habe jetzt ein absolutes "Hochnehmverbot" erteilt, nach dem sie einmal einer einfach hat abspringen lassen und sie sich echt weh getan hat. :shocked:


    ich nehme auch kein kleines Kind oder Baby einfach auf den Arm weil ich es süss finde.....


    Geht also gar nicht!

    Hallo,


    ich gebe die Suchmeldung nur weiter, da ich sie in einem anderem Forum gelesen habe. Also bitte an mich keine Fragen stellen.
    Ein Bild vom Hund findet ihr unter http://www.yorkie-welt.de
    -------------------------------------------------------------------------


    Da diese Meldung noch aktuell ist, habe ich sie mal in dieses Forum kopiert.


    Hund an Rastplatz entlaufen...aus einem anderen Forum, aktuell von heute.
    Bitte um Mithilfe und weiterleiten!


    Hallo Leute,


    kleiner Notfall:
    eine Kundin von uns rief heute (03.11.09) an. Sie fuhr heute morgen von Alsfeld nach Ehringshausen, mit im Auto: ihre beiden Yorkie-Rüden.
    IRGENDWO an einem Parkplatz auf der Strecke (Nähe Gießen) hielt sie kurz an, stieg aus, liess dabei die Tür offen, warf kurz Müll weg, stieg wieder ein und fuhr weiter. Kurz darauf stellte sie fest: aus zwei Yorkies war nur einer geworden….
    Auf Deutsch: der kleine Mickey hat die kurze Rast genutzt, um sich mal eben selbstständig zu machen.
    Leider kann sich die gute Dame nicht mehr genau daran erinnern, welcher Parkplatz das war, da sie sich zwischendrin auch verfahren hatte. Sie ist die Strecke schon 6 Mal abgefahren, ohne den Parkplatz wiederzufinden.


    Es war ein typischer Parkplatz mit WC-Haus für PKW und LKW, wobei sich das WC-Haus im hinteren Bereich bei den PKWs befand. Die Zufahrt zur Autobahn war mit Mülleimern bei den LKW-Parkplätzen gepflastert.


    Gilserberger Land und Vogelsang waren es NICHT.


    Fällt Euch sonst noch einer ein an den Streckenabschnitten A480, A485, A45 bzw. B49 und B249?


    Mickey trägt zudem keinerlei Markierungen an sich und ist zudem noch frisch geschoren.
    Sofern er nicht irgendwie mitgenommen wurde, wird er die Nacht alleine draußen wohl eher nicht überleben.
    Sollte also einer von Euch etwas gehört oder gesehen haben oder einem die Beschreibung oben von dem Parkplatz etwas sagen, so bitte ich umgehend um Info auf meinem Handy:
    0162-9673012.
    EGAL WANN!
    Bisherige Suchaktionen verliefen erfolglos, vor allem, weil der Ausgangsort nicht bekannt ist.


    Bitte verbreitet diesen Aufruf in ALLEN FOREN, in denen Ihr unterwegs seid.

    Es tut mir sehr sehr leid, ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. :( :


    Das ist heute kein guter Montag für mich...fängt schon mit Tränen in den Augen an.


    Ich wünsche Dir alles alles gut, es wird seine Zeit dauern, aber der Schmerz wird weniger....

    Hallo,


    also, dass unsere Sushi auch ins Bett durfte, war von Anfang an klar. Trotzdem haben wir sie die ersten 3 Wochen in ihrer Box schlafen lassen. Diese stand direkt neben meinem Bett.


    1. Wollten wir wirklich erst sicher gehen, dass sie relativ stubenrein ist, bzw. nachts schon besser durchschläft und
    2. das sie trotzdem an die Box gewöhnt ist, falls sie mal in der Box aus irgendwelchen Gründen schlafen muss. (Sind irgendwo zu Besuch etc.)
    3. war sie am Anfang noch so klein, dass ich Angst hatte mein Mann oder ich erdrücken sie nachts oder "erschlagen" sie mit einem Arm oder Bein :roll:


    Wenn sie gejammert hat in ihrer Box, dann immer nur kurz 5 - 10 Minuten, das muss man einfach mal aussitzen und dann war gut. Ich musste Nachts nur ca. 1 -2 x mit ihr raus.


    Sie ist jetzt 8 Monate alt und klar schläft sie jetzt bei uns im Bett. :D
    Und trotzdem hat sie 1 x ins Bett Pipi gemacht, aber dann nie wieder

    Zitat

    Als kleines Bonbon. Ich hatte die klingeln schon gehört aber als verantwortungsvollen HH hebe ich erstmal Haufi auf. Nochmal klingeln mir egal ich sammel ein. Dann bleibt sie stehen "Darf ich mal vorbei" Ich dann "ja schon aber eins nach dem anderen" hatte den Scheißhaufen in der Hand. Ich machte also Platz und die Madame tritt bergauf mit ihren Büroschläppchen in die Pedale. Na was soll ich sagen sie rutscht ab haut sich die Pedale gegen das Schienbein und verliert das Gleichgewicht und sackt aufs Knie. Da lag sie nun. Ich mußte ganz dringend zum Auto da ich ins Geschäft mußte. War aber heute nochmal da sie liegt nicht mehr dort aber ganz ehrlich sie wird nen richtig geilen Bluterguß haben. Hoffentlich noch mehr.
    Dir und dem Hundi weiterhin Gute Besserung
    LG


    Die Dame hat sich doch einwandfrei verhalten. Peinlich das hier so zum besten zu geben und sich über den "Sturz" der Dame noch zu freuen.... :shocked:

    Also ihr wolltelt doch erst noch zusammen ziehen? Anscheinend ist die Beziehung aber noch nicht sehr gefestigt! Sonst würde er sich Dir gegenüber nicht so benehmen, aber anscheinend bist Du ihm jetzt wohl auch gleichgültig. Also die Rolle die Dein "Freund" da spielt und warum er Deinen Hund einfach abgibt, verstehe ich auch nicht so ganz :???:


    Also Du hast den Hund bezahlt? Dann ist er wohl auch Dir. Wenn Dein Vater es doch auch nicht gut findet, kann er Dir dann trotzdem nicht helfen. Du musst den Hund ja nicht behalten, aber dann kannst Du ihn wenigstens dem TH übergeben und da raus holen wo er jetzt ist.


    Weisst Du denn wo der "Club" ist?

    Und ich habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht, bin ja auch noch nicht so lange dabei oder habe bei den Themen "Glück gehabt".


    Ich glaube erst mal alles :smile: aber auch mir kommt es dann irgendwann auch mal "komisch" vor.


    Wobei ich auch denen Recht gebe, die schreiben im Eifer des Gefechts und in der ganzen Hektik und Angst kann dem TS auch mal einiges durcheinander geraten.