Beiträge von nettie0304

    Hast du dich mal an eine Tierschutzorganisation gewannt? Ich arbeite da selber mit und in solchen Situation haben wir immer geholfen und einer von unseren Mitgliedern hat dann zum Übergang Gassierunden übernommen. Vielleicht klappt es ja, anfragen kann man immer.

    Danke Nicole, ich habe bobby gesagt er soll deine Cora grüßen. Es ist jeden Morgen so unsagbar schwer ohne ihn aufzustehen. Ich höre ihn immer laufen und wenn ich mich umdrehe ist er nicht da, zum Glück haben wir die ander beiden noch. Ich bin auch sicher das er bei uns ist und wir uns wieder sehen.


    Annette

    Bobby ist über die Regenbogenbrücke gegangen




    Unser über alles geliebter Dackel Bobby ist am Sonntag leider von uns gegangen. Er hatte in der Nacht einen Schlaganfall, wir mussten ihn dann am Sonntag erlösen lassen. Es ging alles in Ruhe er ist in meinen Armen eingeschlafen. Bobby wir danken dir für die 13 schönen Jahre die du uns geschenkt hast. Es ist so schwer ohne dich, wir vermissen dich alle so sehr aber ich wissen wir sehen uns wieder! Jetzt bist du bei deinen Freunden und spielst unbeschwert auf der Wiese. Wir tragen die immer in unseren Herzen und für dich leuchtet jeden Abend ein Licht. Bobby wir lieben dich!



    Traurige Grüße
    Annette

    Was hast du denn für einen Hund? Also das Floh und Zeckenabwehr Konzentrat ist rein Biologisch gibt es für Hund und Katze. Inhalt: Melaleuca alternifolia,Neem Thuya, Lavendel, Zeder. Die Tiere richen dann ganz toll nach Kräuter. Einen Tropfen im Nacken einreiben und am Ohr mache ich es auch habe kleine Hunde, bei großen würde ich an der Schwanzspitze nocheinmal einen Tropfen draufgeben.


    Viele Grüße Annette

    Nein ich würde deshalb meinen TA nicht wechseln da ich endlich eine gefunden habe die ich vertraue, aber ich werde aufmerksamer sein und mich vorher noch besser informieren. Sowohl mit der TÄ mehr reden und viele Sachen die mir unklar sind hinterfragen. Da mein Chihuahua fast bei der letzten Impfung ( damals noch eine andere TÄ) an der Impfreaktion gestorben wäre und ich von der TÄ nur eine blöde Antwort bekam. Somit ist für mich das impfen erst mal in den Hintergrund getreten. Zum Futter hatte ich ja schon etwas geschrieben. Ich finde das barfen wohl doch die allerbeste Lösung ist. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit zu barfen schon aus beruflichen Gründen. Nur sollte man dann das Futter genau unter die Lupe nehmen. Ich bin mir sicher das machen auch ganz viele Hundebesitzer.