Beiträge von kyrali

    mein mann hat eine angeborene fettstoffwechselstörung, die sich in zu hohem chol-wert äussert.
    ein augenarzt, der ihn NICHT kannte und auch nix von der störung wusste, sagte ihm das, nach blick ins auge, auf den kopf zu.
    also beim menschen ist es definitiv so, dass es im og. fall zu ablagerungen kommt.

    stimmt!!! und ich wills ja net beschreien... aber auch heute und die letzte nacht.. RUHE, bzw. TROCKEN :D


    allerdings wollte sie um 1uhr raus,.. aber immerhin toll, dass sie das klar gemacht hat, statt einfach irgendwohin zu pinkeln.


    bin guten mutes, dass es das war und selbst wenn nochmal was in die fellhosen geht... ich bleib coool :gott:

    hallo Wilfried


    freu mich, zu lesen, dass es Neues gibt in euerer Geschichte... siehst du, musst im richtigen Forum fragen, dann wirds auch was (......meint chili *grins*.. du weisst schon von wo...)


    würde auch sagen, das sollte per Liebe oder nicht auf den ersten Blick entschieden werden. Schau dir die 3 an und hör auf dein Herz (auch wenns kitschig klingt....)

    schon, aber Tamiflu ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    es verhindert lediglich die Bildung neuer kranker Zellen... mit den bereits infizierten muss der Körper aber schon selbst klarkommen....


    achso ja.. impfen lassen wir uns definitiv NICHT

    JUUUHUUUU... guten morgen zusammen!!!


    seit gestern morgen, als wir umgezogen sind, alles gut, alles trocken, Luna soooo brav!!! :gut:


    klar hab ich sie gestern beäugt wie ein luchs, aber es ging alles supergut, kein problem.
    dann kam die nacht und wir dachten. na ohohoh....... sie war auch etwas durch den wind, die veränderten schlafverhältnisse etc... ist dann zuerst mal durch alle betten geturnt, hat sich aber schnell in ihr körbchen verzogen und dort brav gepennt bis heute morgen. :roll:


    heute morgen dann kratzt was an meiner matraze, ich ausm tiefschlaf ... "hää... wer wo wie was?" steht meine süsse schwanzwedelnd vor mir und blickt mir mit ihren schwarzbraunen äuglein tief in die meinigen....


    mein mann dann gleich mit ihr raus und ERST am löseplatz (ca 100m weg!!!) ein riiiiesensee von bach produziert.
    mann, sind wir stolz :gott:

    hallo Laura


    ja das denke ich auch!! nämlich dass wir die blöden sind, die ihr viel zuviel stress gemacht haben... erst mal die ganze hektik mit der umzieherei und dann auch noch alles neue, die nase in alle ecken gesteckt und wir dabei "luna hier und luna da...."


    da muss hund ja durchdrehen :???: nun lassen wir es langsamer angehen und das mit dem beobachten ist klar.... ich werde aufpassen wie ein luchs und klar, schimpfen wenn ich sie ad hoc erwische, ansonsten halt kommetarlos beseitigen, wie gehabt...


    so haben wir sie ja auch sehr schnell sauber gehabt... ich komm mir schon total bescheuert vor, wenn ich bei jedem geschäftchen rumtöne braaav... toooollles gassi etc... :lol:
    man macht sich schon oft zum horst so als hundehalter :D :D

    hallo zusammen,


    ich bin bisschen verunsichert! unsere Luna, 19 Wochen, war seit 8 wochen verlässlich stubenrein !!!
    sie hatte das innerhalb von 5 Tagen kapiert und gut war.


    Nun hatten wie sie ja per Womo vom Flughafen Athen abgeholt (sie kommt aus nem Tierauffangheim in Zypern) und sind seitdem im Womo geblieben, um sie nicht zu verwirren. soweit so gut.
    Jetzt aber wollten wir umziehen (nachhause) und ich machte mir überhaupt keinen Kopf, dass da irgendein Prob auf uns zukommen KÖNNTE...


    wir also mit Sack und Pack vom Womo heim und was macht Madame... nach ca. ner Stunde hockt sie sich auf mein Bett *naklar....*, guckt mich an und lässt laufen.
    Später am Tag dann das gleiche nochmals auf der Couch....


    Wir waren so entsetzt (zumal wir nicht wissen,was sie dann erst NACHTS macht...) dass wir wieder ins Womo gedüst sind, hier ist alles perfekt wie immer (fiepst sogar, um uns zu sagen, ich muss mal müssen ;-))


    Nun haben wir echt Muffe, wie wir das wieder anpacken sollen... alles nochmal von vorne,...sprich, nach jedem füttern, schlafen, wasweissich wieder raus wie am Anfang??


    habt ihr sowas bei Ortswechsel auch schon erlebt und was habt ihr unternommen?

    genau.
    denn bei der Steri wird ja nur eine Unfruchtbarkeit physisch herbeigeführt. Es werden die Eileiter durchtrennt, aber hormonell bleibt alles beim alten. DAS macht in meinen Augen auch nicht viel Sinn.


    Allerdings kann man auch NICHT davon ausgehen, dass dein Mädchen dann bis ins hohe Alter in dem Bereich pumperlgsund bleibt, aber man minimiert halt das Risiko....