Beiträge von Ronda1290

    Hallochen,
    danke für deine antwort. Leider ist sie nicht bei uns im mittelpunkt, da ich selbst auch noch eine hündin habe.
    Die hündin, um die es hier geht, gehört meinem freund. Wir haben es jetzt auch schon in den letzten tagen mit ignorieren probiert, was leider sehr schwierig ist, da das fiepen dann immer lauter wird. Sie hat wahrscheinlich mitbekommen, das wir sie ignorieren.
    Mit der unterordnungsübung hatten wir dann auch schon angefangen, als das mit dem fiepen anfing. Leider war der erfolg von nicht alzulanger dauer. Danach wurde es sogar noch schlimmer, obwohl wir das mit der unterordnung beibehalten hatten.


    lg
    Ronda

    Hallochen,


    meine Schäferhündin hat es auch mit der Bauchspeicheldrüse. Sie war monatelang richtig dünn und man hat jede Rippe bei ihr gesehen. Ich hatte dann meinen Tierarzt darauf angesprochen und er hat mir VMP-Tabletten mitgegeben. Da sind 50 Stück drin. Bei der ersten Packung hab ich ihr früh und abends eine Tablette gegeben und dann hatte ich ihr noch mal eine Packung geholt und dann 50 Tage lang früh eine Tablette gegeben. Sie ist wieder schön kräftig geworden. Probiert doch das mal aus.


    Viel Glück
    Ronda1290

    Hallochen,


    haben eine 11 Monate alte Deutsch Drathhaar Hündin. Im allgemeinen ist sie sehr lieb. Wir haben nur ein Problem mit ihr. Sie ist ständig am fiepen, wenn wir draußen sind. Sobald sie einen Hund nur bellen hört, fiept sie rum. Wer kann uns da weiterhelfen??? Ich würde es bei ihr ja verstehen, wenn sie nicht mit anderen Hunden spielen darf. Sogar wenn sie stundenlang mit anderen Hunden gespielt hat und wir wollen dann nach Hause und sie sieht einen Hund, dreht Sie total durch und fiept rum.
    Bitte helft uns, die Nerven liegen bei uns schon blank.


    Ronda1290