tja der titel sagts schon :/ unser hund pupst jeden abend ganz extrem und viel. kennt das jemand von euch? wollte morgen mal mit der tierärztin sprechen. ich hoffe das ist nix schlimmes mache mir schon sorgen. er hat auch immer einen ganz aufgeblähten harten bauch. er frisst den ganzen tag über sein trockenfutter und kriegt hin und wieder mal leckerchen aber nix super außergewöhnliches :/ ab und zu frisst er beim spazieren gehen hasenköttel könnte das auch davon kommen?
Beiträge von katjesmaus0801
-
-
also so umgebung bielefeld wäre super wobei der weg nicht eine allzugroße rolle spielt
würden auch weitere entfernungen in kauf nehmen
-
Unser kleiner Fridolin (2 Jahre alt) hätte sehr gerne eine spielkameradin die nicht jünger als 1,5 Jahre alt sein sollte. Schön wäre es wenn die kleine Dame auch ein Jacki wäre sodass die beiden auf Augenhöhe miteinander zocken können
könntet ihr mir bei der Suche behilflich sein?
-
oh super danke das ging ja flott mit der antwort
-
hallo hundeliebhaber
ich suche ein schönes namenshalsband für unseren fridolin am besten mit klickverschluss und es sollte bestickt sein nicht mit so blöden strassbuchstaben er ist nicht so der schicki-micki typ
. kennt jemand von euch eine gute seite? hab zwar schon welche gefunden sind aber mit neoprenfütterung und ich glaube das könnte ein bissel komisch aussehen (zu breit, dick) :/ bei dem kleinen.
vielen dank im vorraus
-
da ist der kleine übeltäter
-
tja eigentlich ist es ja kein wirkliches problem normalerweise ist es ja herzzereissend süß wenn er so "hasimäßig" vor einem sitzt aber er macht das sehr sehr oft von ganz allein ohne das er den "befehl" bekommen hat. er hält das auch mehrere minuten aus wenn er will aber ich kann einfach nicht verstehen was er mir damit sagen will. ums fressen gehts nicht. ums rausgehen und pipi machen gehts auch nicht. spielen will er dann auch nicht. er sietzt einfach nur so da und schaut einen mit seinen kulleraugen an.
was kann das bedeuten?