Beiträge von xenia

    Hallo Willow!
    Ich glaube unsere Hündin ist auf uns zwei fixiert denn wir sind zwei frauen und da ist keine dominanter.
    Leider macht sie das heulen nur wenn wir s.. haben und auch nicht wenn wir Besucher gegrüßen. Aber das Verhalten ist schon ganz schön anstrengend. Sie bleibt auch wenn sie im Zimmer mal ist ruhig am Boden liegen schaut uns fast nicht an und heult furchtbar.
    Danke für deinen lieben Beitrag. Liebe grüße Xenia.

    Hallöchen. Ich muß sagen unsere Hündin ist es von Klein auf gewöhnt das sie zeitweise allein ist. Wir haben einen Garten und da ist sie wenn es nicht zu kalt ist eigentlich den ganzen Vormittag unten, denn ich arbeite eigentlich 40 Stunden und meine Freundin ist Studentin. Auch Nachts kommt es vor das sie alleine ist mit den Katzen denn wenn ich Nachtdienst habe fährt meine Freundin auch öfters mit, mir kommt es so vor das ihr das nichts macht, denn sie heult und jammert nicht wenn sie im Garten ist. Aber sie ist auch ein Husky-Goldi Mischling und die Lieben das Freie. Ich denke man soll seinem Hund schon angewöhnen das er zeitweise allein ist, denn sonst stellt man sein kompletes Leben nach dem Hund. Und meiner Meinung sollten beide Parteien glücklich damit sein, das heißt wenn er nicht alleine sein kann und man will wo hin gehen wo er leider nicht mitkann dann müßte man auf das verzichten. Aber es ist ja eh jedem sein ob er seinen Hund jetzt ein paar stunden allein läßt oder nicht. Ich hab eine Bekannte die hat ihrem Hund das nicht gerlernt und wenn die alleine ist heult sie ständig und zerlegt die Wohnung so soll es meiner Meinung auch nicht sein. Liebe grüße Xenia

    Ja hallo. Ich bin sehr betroffen von deinem Beitrag. Ich würde mal abschätzen ob deine Maus schmerzen hat und wenn ja würde ich mit homeopatischen Mitteln arbeiten. Denn ich bin Krankenschwester und weiß das solche Operation mit dem Risiko einer Narkose nicht ohne sind. Und vielleicht kennst du wenn in deiner Umgebung die Reikitherapie machen, die praktiziere ich auch und die vollbringt manchmal wenn es so sein soll Wunder. Den Reiki aktiviert die Selbstheilung und arbeitet mit der universellen Energie. Den Metastasen bilden sich in der Regel relativ bald so weit ich das weiß. Es ist sicher auch besser noch einen TA um seine Meinung zu fragen, aber viele TA wollen natürlich gleich operieren. Ich wünsche dir viel Kraft und gib nie die Hoffnung auf. Liebe Grüße Xenia.

    Hallo ihr lieben Hundebesitzerinnen und Besitzer.
    Unser Husky-Goldi Mischling ist fast 5 Monate alt und sie hat eigentlich nur eine schlechte Angewohnheit und die ist, das sie jedesmal wenn wir Zärtlich miteinander ( ich und meine Freundin) sind das sie ganz wild anfängt zu heulen. wir haben schon versucht sie mit leckerli im Vorraum zu lassen aber die ignoriert sie und heult. Auch wenn wir sie im Raum lassen liegt sie am Boden und heult, es bringt nichts das wir ihr gezeigt haben da da nichts schlimmes passiert. wir bräuchten dringend eure hilfe und ratschläge. Bitte Bitte Bitte.


    Ich finde es echt toll das es solche Forume gibt.

    Meine Hündin ist 4 Monate alt und ist ein Husky- Goldenretriever Mischling. Sie ist eigentlich sehr brav und heult nie ausser meine Freundin und ich haben gerade S.. :streichel: . Wir haben schon versucht das sie im raum bleibt, da liegt sie eigentlich brav am Boden aber heult furchtbar, wir haben sie auch schon in den Gang gegeben mit knocherl und Stangerl aber auch diese ignoriert sie wärendessen und heult, wir haben sie danach zu uns rein geholt das sie sieht das nichts schlimmes passiert ist aber beim nächsten mal ist das gleiche wieder. Wir bräuchten dringend Ratschläge denn das heulen ist nicht sehr angenehm. HILFE