Dann habe ich das missverstanden. Aber Du hast so viel von Antibiotika und Wurmkuren geschrieben, dass ich dachte, es könnte damit zusammenhängen
Beiträge von Elekti
-
-
Das liest sich jetzt für mich, wie die Geschichte mit meinem Rüden. Er war krank und bekam Antibiotika. Kurz danach hatten wir Flöhe und er musste entwurmt werden. Durch die Antibiotika und die nachfolgende Wurmkur war sein Darm extrem angegriffen und beim Nachpressen kam bei ihm auch Blut und gar nicht mal so wenig. Ich habe ihm dann Schonkost gekocht und aus der Apotheke "Dr. Wolz - Darmflora Plus" geholt. Dosiert wie für ein Kind. Nach zwei Tagen war das Problem mit dem blutigen Stuhl erledigt.
-
Jedwede Klingelei ignorieren bzw. Klingel abstellen.
Ich halte nix von importierten Festivitäten die hier keine kulturelle Grundlage haben. -
Zitat
Ich hab auch noch den her gefunden, was sagt ihr dazu?
Wie gesagt, Höchststrapazen muss der nicht überstehen, ich will nur beim normalen Gassi durch Feld, Wald und Wiese keine nassen Füße haben...
http://www.zalando.de/kangaroo…a141a001-701.html?size=39Von diesen Schuhen kann ich nur abraten. Ich habe diese Teile und nach knapp 6 Monaten waren vorn an den Laufknicken die Textileinsätze durch. Links und rechts an beiden Schuhen Löcher und ich hab mich gewundert, warum ich auf einmal nasse Füße bekommen habe
Mir ging es wie Dir, keine Kohle. Aber das sparen habe ich bereut. Billig gekauft ist doppelt gekauft. Inzwischen habe ich die
und besser gehts nicht -
Zitat
Titel: Hundeverstand
Autor: John Bradshaw
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3942335805
Ersterscheinung: Oktober 2012
Preis: 19,95 Euro (Preis siehe Amazon)Über den Inhalt:
Hunde sollte man nicht zu Weihnachten verschenken. Dieses Buch schon.
Hunde sind seit Zehntausenden von Jahren unsere engsten Begleiter. Und obwohl wir noch nie so viel Geld für sie ausgegeben haben wie heute, fehlt es doch häufig am grundlegenden Verständnis für ihre Bedürfnisse.
Höchste Zeit, dass jemand einmal ganz eindeutig die Partei der Hunde ergreift. Nicht die der Karikatur vom Wolf im Hundepelz, der seinen Besitzer bei erstbester Gelegenheit dominieren möchte, und auch nicht die des Modeaccessoires oder Showtieres, das Schleifen und Pokale für seinen Besitzer sammelt, sondern die des wahren Hundes, der ganz einfach Teil der Familie sein möchte.
Biologen wissen heute weit mehr darüber, wie Hunde wirklich ticken , als noch vor zwanzig Jahren, und John Bradshaw war an dieser Forschung maßgeblich beteiligt. Mit diesem Buch möchte er die neuen und zum Teil erstaunlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse dem Hundehalter nahebringen und damit für ein besseres Verständnis unseres besten Freundes werben.
QUELLE: AmazonBuchbesprechung bei Hounds & People
Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
Edit by Mod - technisch war es leider nicht anders machbar, um den "Info-Startbeitrag" hier an oberste Stelle zu bekommen. So bleibt das Outfit der Bücherecke zumindest leidlich einheitlich.
LG, ChrisBuchbesprechung "Hundeverstand" von John Breadshaw
http://www.houndsandpeople.com…-eine-deutsche-erfindung/
Hat das schon jemand hier gelesen? Das Buch scheint lesenswert zu sein. Ich habe es mir jetzt mal bestellt und bin gespannt
-
Ich habe mir diese Glasdosen geholt http://www.lidl.de/de/Vorratsd…asdosen-Set-6-teilig-rund
Sind standsicher und schwer. Gleich mit Deckel, finde ich mega praktisch. Kann in die Microwelle und in den Tiefkühler.
Die großen haben einen Durchmesser von 15 cm. -
Zitat
Hm, ich weiß nicht was mich jetzt mehr schocken soll, das Verhalten der Leute in den Video oder die Tatsache das so was in Berlin (daher kommst du doch Sandschiffchen oder ? ) normal ist !?
Vielleicht bin ich ja ein Landei oder sonst was, aber bei uns hier ist so was nicht normal oder an der Tagesordnung (und das Video ist nicht weit weg von mir entstanden)
Tut mir echt leid, das mich so was schockiert^^Sorry, nun mal gaaanz langsam. Das Video wurde in Ulm und nicht in Berlin gedreht, hätte man über das Benutzerprofil auf youtube ganz schnell rausfinden können.
Aber egal wo, sowas geht ja mal gar nicht.
Wenn diesen Leuten der kleine Wagen gehört hat man auch Namen und Anschrift.
-
Schön, dass Deine Mutti Verständnis hatte Wenn man sich ein erst Herz gefasst hat, ist es meist dann doch nicht so schlimm, wie man es sich vorher ausmalt
-
Ich würde den Besuch auch absagen. In dieser kurzen Zeit lassen sich Flöhe nicht wirklich endgültig bekämpfen. Außerdem ist es ja so, dass Flöhe Krankheiten und andere Parasiten (Bandwurm) übertragen können. Da wäre mir das Risiko in Bezug auf Deine schwangere Frau zu groß.
Also Augen zu und durch, eigentlich sollte da bei Deiner Mutter doch Verständnis für vorhanden sein. -
Sie kann ja mal den Artikel "Kastration aus verhaltensbiologischer Sicht" von Udo Gansloßer+Sophie Strodtbeck lesen.
Zu finden hier: http://hasenhirsch.bplaced.com…s/M_images/kastration.pdf