Zitat
Habe nun mal bei http://www.greifvogel.com nachgelesen.
Adler gibt es bei uns nicht.
Doris
Da hast Du Dich dann verlesen, ließ noch einmal genauer nach
Wir haben z. B. Steinadler in den Alpen und Seeadler in MeckPom.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Habe nun mal bei http://www.greifvogel.com nachgelesen.
Adler gibt es bei uns nicht.
Doris
Da hast Du Dich dann verlesen, ließ noch einmal genauer nach
Wir haben z. B. Steinadler in den Alpen und Seeadler in MeckPom.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Greifvögel die Hundis als Bedrohung ansehen und die kleinen Wuffels deshalb duraus attakieren würden.
ZitatIch glaube die einheimischen Greifvögel dürften zu klein sein.
LG Ute
Es gibt auch in Deutschland Seeadler und die sind genau so groß wie der Weißkopfseeadler.
Aber ich denke Hunde gehören nicht in das Beuteschema der hiesigen Greifvögel. Der Mäusebussard heißt ja nicht umsonst Mäusebussard.
Du brauchst die Taste mit der eckigen Klammer nicht. Dafür gibt es den Img Button über dem Textfeld, wenn man eine Nachricht schreibt.
OMG, die arme Maus.
Ja, sezte ein Bild ein, aber achte darauf, dass es nicht größer als 640x640 Pixel ist, sonst wird es gelöscht.
Ich hoffe er wird schnell gefunden *daumendrück*.
Wir machen die Zeitumstellung nicht mit, da ich damit nicht wirklich klarkomme und erst mal eine ganze Zeit Schlafstörungen hätte. Wenn die Zeit umgestellt wird, fange ich im Winter ein Stunde früher an zu arbeiten. D.h. mein Rythmus bleibt unverändert. Das hat ausßerdem den Vorteil, dass wir zum Feierabend noch Tageslicht abbekommen und nicht in völliger Dunklheit Gassin gehen müssen. Also auch für Hundi bleibt alles unverändert.
Lade Dir mal das Java Mass JPEG Resizer Tool. Ist Freeware. Damit geht es ganz easy. Brauchst nur die zulässigen Seitenlängen eingeben und fertig.
ZitatJetzt mache ich mir sorgen das sie nichtmehr lange lebt, hm..
Kopf hoch und mach Dich nicht verrückt. Wenn die Symtome vor vier Wochen begannen, kann es keine Babesiose sein, denn dann wäre die Maus schon über die Regenbogenbrücke gegangen und die anderen Mittelmeerkrankheiten sind inzwischen gut behandelbar. Leider kennen sich viele Tierärzte damit noch nicht richtig aus. Ich kann Dir nur den guten Rat geben, lass die Maus auf Mittelmeerkrankheiten testen. Am besten den ELISA-Test + großes Blutbild und Eiweißelektophorese, das ist ganz wichtig, aber nicht bei IDEXX, die haben Dritten untersagt ihre Befunde auszuwerten. Ich habe das bei LABOKlin machen lassen. Lass Dir die Befunde geben und stell sie im Leishmanioseforum ein, die kennen sich dort mit dieser Thematik wirklich gut aus.
Ich hätte gerne so eine Art magnetischer Leine, dass der Hund sich wie im Freilauf bewegen, aber einen bestimmte einstellbaren Radius nicht verlassen kann und man selber di Hände frei hat