Wenn Deine Hündin einer dieser Mittelmeerkrankheiten haben sollte, kann ich Dir das Leishmanioseforum http://www.leishmaniose-forum.de/index.php empfehlen. Es ist ein Treffpunkt von Betroffenen und man bekommt dort kundigen Rat in Hinsicht auf Behandlung, Ernährung usw. Geh doch einfach mal hin und schau Dich um, dort kann Dir bestimmt Antwort auf Deine Fragen gegeben werden.
Beiträge von Elekti
-
-
Ich kann kein Bild sehen
-
Rund um das Studentenwohnheim Aristotelessteig, im Karree Cäsarstr. - Hönowerstr. - Römerweg - Ilsestr. wurde Rattengift ausgelegt. Also schön auf die Fellnasen aufpassen.
-
Zitat
zur heimtiermesse...muss noch mal nachschauen, wann meine beiden klopsi nachgeimpft werden müssen. wie lange muss die impfung her sein?
Diesbezüglich steht nichts da. :ua_nada:oooh mein gott, das kann ja dann was werden, hehe...
na prosit -
Zitat
gehen wir alle zusammen hin??? ich mit meinen unverträglichen kackhunden
Freitag wäre mir auch recht.Ich könnte aber erst so gegen 14.30 Uhr.
Ürbigens Hunde dürfen nur mit gültiger Tollwutimpfung auf die Messe, Impfausweis ist gefordert. Wer 1,00 € sparen will, kann sich hiereinen Gutschein downloaden und an der Tageskasse einlösen. -
Zitat
die Halsung beim x-back ist zu weit
Jetzt muss ich doch da mal nachhaken, denn ich bin, was die Halsung betrifft, arg verunsichert. Ich hab gelesen, dass beim X-Back, unter Zug, die Brustbeinspitze von der Halsung nicht abgedeckt sein darf, also man muss sie sehen können. Ist das richtig so? Bei meiner Maus müsste die Halsung dann auch in etwa so tief sitzen wie auf dem Foto von miley
-
Tja und bei mir ist Ebbe in der Kasse, leider
-
Er ist auch, laut Info auf seiner Seite, vom 29.-31.10. auf der Heimtiermesse Berlin vertreten.
Naaaa? Lucanouk, wollen wir einen Besuch wagen?
-
Zitat
Wenn ich durch das Zugeben eines Fehlers meinen Job verliere, würde ich ihn auch nicht mehr zugeben. Und das kommt ja nun daher, dass Patienten aufgrund eines Fehlers klagen.
Ich find es eine echte Ungerechtigkeit, was von Ärzten heutzutage erwartet wird.Sorry, aber das ist meiner Meinung nach eine sehr fragwürdige Einstellung. Geklagt werden muss doch, weil keiner zu seinen Fehlern stehen will. Es ist schon richtig, was Klinikärzten heutzutage zugemtutet wird ist teilweise untragbar, aber nicht die Schuld der Patienten und darf auch nicht auf deren Rücken ausgetragen werden. Wenn man sich den Händen eines Arztes anvertraut, dann in dem Vertrauen, dass man keinen Schaden nimmt. Und es gibt noch weitaus gravierende Fehler, als bei einer OP etwas zu übersehen. Ich jedenfalls hab keine Lust vorzeitig in der Kiste zu liegen.
-
Zitat
Ich habe durchaus genau gelesen, bezog mein Posting aber eher auf den Post, der deinen einen Satz zitierte. Ist ja auch Wumpe, wollte mich nicht zanken.)
Ich will mich ja auch nicht zanken. Der von Dir zitierte Satz hat aber nichts mit Sensibilität gegenüber Kritik und anderen Meinungen zu tun. Lediglich mit der Art und Weise der Darbringung. Man kann doch auch auf nette Art und Weise seine Meinung darlegen. Und für mich hat es auch etwas mit Respekt dem jeweiligen TS gegenüber zu tun, zumindest richig zu lesen was er überhaupt geschrieben hat. Es gibt in diesem Thread doch auch genug User, die dazu in der Lage waren. Aber warum muss das extra betont werden, das sollte eine Selbstverständlichkeit im gegenseitigen Miteinander sein. Sicherlich kann man das rauslesen, was man braucht, aber ich weiß nicht warum man Anmaßung und Unverschämtheit tollerieren sollte. Würde jemand von Angesicht zu Angesicht so mit Dir reden, würdest Du Dir dann auch nur das für Dich Nützliche raussuchen?@ Schopenhauer
Denkst Du sie würde hier fragen, wenn sie Wunder erwarten würde oder eine rosarote Brille aufhätte???