Beiträge von Gina01
-
-
-
Mein Rüde war am Anfang auch so. Er kam am 13.06.2009 aus Polen zu mir und hat dort sein gesamtes Leben, ca. 9 Jahre, an der Kette gefristet. Er war nicht sozialisiert und extremst aggressiv. Er ist auf alles und jeden losgegangen. Da ich Gott sei Dank von Anfang an einen guten Draht zu ihm hatte, konnte ich ihm begreiflich machen, das ich das regel, wenn es was zu regeln gibt. Da Komando dafür ist: Lass das!
In eurem Fall denke ich, muss man erstmal schauen, was genau im Argen liegt. Ich hoffe, ihr findet einen kompetenten Trainer, der euch helfen kann. -
T`schuldigung, aber ich musste gerade lauthals Lachen. Ich stell mir die Situation gerade bildlich vor:
Hund hat Spass, er hat ne tolle Erektion und Frauchen steht völlig aufgelöst daneben, OGottogottogott...
Wie hier schon aufgeklärt wurde, es ist völlig normal. Die Kugeln, die du gesehen hast waren die Schwellkörper die der Rüde zum Verknoten beim Deckakt mit der Hündin braucht. Also freu dich, dein Hund ist pumperlgesund !!!
-
Seit wann wirkt AB gegen Rattengift ???
-
Ich kann mir aber nicht alle Hunde merken, Menno !!!
-
Nee, aber mal im Ernst
-
Trinkt sie genug ?
-
Kann man nicht etwas als Erkennungszeichen ausmachen ?
-
Drastische Methoden wenden Hundemamis an, weil sie eben Hund sind. Du bist aber ein Mensch und kannst gar nicht wie ein Hund handeln. Versuch es vlt. mal mit einer Wasserpistole. Spritz sie damit an in Kombi mit einem Komando, z.B. : Lass das.
Und wenn sie das Beissen dann unterbricht natürlich Loben. Biete ihr was anderes an, woran sie ihre Beisslust austoben kann. Knotenseil oder sowas.