Beiträge von Gina01


    ja ja, Vonni, unsere Tierschutzzeiten ! Die waren schön ! :streichel:

    Bin seit Jahren selber Meerihalterin und in einem Meeri-Schutzverein . Keiner von uns käme auf die Idee, Heu zu rationieren und statt dessen Stroh zu füttern !

    Ich habe meine Seelenhündin in Moment bei mir. Sie ist aus dem Tierschutz und wurde massiv gequält. Sie traut sich auch jetzt noch nicht, sich richtig Streicheln zu lassen. Und hat auch immer noch vor einigen Situationen Angst. Aber trotzdem oder vlt. auch gerade deshalb, ist sie mir so nah. Sie könnte draussen eigentlich immer ohne Leine laufen, aber sie fühlt sich sicherer an der Leine. Ohne Leine immer hinter mir, mit Leine läuft sie vor. Wir verstehen uns ohne Worte nur durch Blicke. Bisher ist mir sowas noch nicht passiert, es ist sehr schwer zu erklären. Meinen Rüde, ähnliches Schicksal, liebe ich genauso, er wird nicht benachteiligt oder so. Er ist im Gegensatz zu meiner Hündin der totale Kuschelbär und steht mir genauso Nahe. Aber das Gefühl zu meinem Mädchen ist ein ganz besonderes.

    Zum ersten: Tausch mit Haly die die Position ! Du nach draussen und der Hund wieder rein. Warum musst du, wenn der Hund dich schon warnt, das Ganze wiederholen ? Da bist du selber Schuld. Wenn du wirklich so fit in Sachen Erziehung wärst, hättest du die Aktion gestoppt und erstmal nachgedacht. Vlt. hat sie Schmerzen an der Pfote ?
    Hol sie wieder rein, sie versteht nicht, warum sie immer noch draussen sitzen muss !!!