Beiträge von Anouk_

    warum dem hund nicht eine kleine hilfestellung bieten wenn es dies schon gibt? Fantasmita.. nur so eine fage.. :???:


    ich wendete das mit erfolg bei meinem ersten hund an Kira, die hasste autofahren und erbrach sich schon nach 5 min, ich gab ihr dan diese tropfen und es hörte sofort auf,


    sicher muss man den hund total neu aufbauen um alleine lassen zu können, und die tropfen sind mit sicherheit nicht da damit man nicht mehr üben muss, aber sie können helfen dem hundi das einfacher zu machen..


    Artisae hier der link für die beschreibung


    http://www.doc-nature.com/_bac…lueten-notfalltropfen.php


    liebe grüsse

    hallo,


    ooh ja ich kenne das nur zu gut... ich hatte einen hund der heulte mir 9 jahre lang.. wir hatten alles versucht um es ihm abzugewöhnen, es klappte nichts, ich kann dir nur sagen was wir ausprobiert haben..


    notfalltropfen von bach, vor jedem weggehen, und ins trinkwaser


    trennungsangst tropfen von bach..


    weibliche hunde pheromone (oder wie man das schreibt) halsband plus stecker für die steckdose..


    radio laufen gelassen oder tv..


    am schluss wollte mir der TA antidepresiva geben, nur das wollte ich nicht..


    (es gibt noch halsbänder die luft sprühen wenn der hund einen laut macht) aber zuerst würde ich abklähren ob der hund aus trotz oder angst vor dem alleine sein hat, falls er angst hat würde ich dir von dem abraten das vertärkt seine angst nur noch..


    ich hoffe du kannst was anwenden und es hilft deinem hund..


    wegen dem rechtlichen kann ich dir leider nicht weiter helfen..


    liebe grüsse

    meine erste hündin kira wahr damals 5 monate alt, und eigentlich sauber, also stubenrein


    nun ja, meine schwester und ich mussten und auf den bus beeilen.. stress pur,
    mit der kleinen schnell auf die wiese, aber die machte nix..
    also los zum bus.. bahnhof angekommen wieder auf die wiese.. noch 5 min zeit bis der zug fährt... sie machte nix.. :???:
    ab in den zug nach zürich... dort hatten wir 15min zeit für den nächsten anschluss.. wiese gesucht und gefunden.. doch kira machte nix.. :???:
    ich bat meine schwester die kleine zu nehmen beim einsteigen, als wir uns einen platz suchten blieb sie im zugabteil stehen, ich fragte sie warum sie nicht weitergeht..
    sie meinte nur.. kira macht jetzt.. dickes.. super mitten in den zug rein, das hat ja gestunken, und wie es sein muss, mann konnte die fenster nicht öffnen :ops: :ops:
    in der zeit wo ich den **haufen** ((man konnte meinen die hätte eine woche nicht mehr können)) weggemacht habe.. fragte meine schwester, die mitleidenden im zug ob sie streichhölzer hätten das würde den geruch neutralisieren, suchten alle wie wild .. und einer erlöste uns von dem übel er hatte steichölzer
    übrigens die kleine schlief den ganzen weg.. wahr ja auch gelehrt :D