Beiträge von mausebacke87

    Die machen sich riesen Sorgen um ihren Hund, so wie ich und dann kommen immer die Antworten: vorher informieren und das liest man doch überall!


    Ja klar das ist ja richtig, aber geht doch mal erstmal auf die Angst der Halter ein und dann kann man immernoch darauf hindeuten und nicht mit -vorher informieren- bombadieren weil das können sie bestimmt jetzt auswendig!

    Genau! Ich finde es auch nicht richtig die Leute gleich so anzufahren!
    Wenn ihr doch alle so Hundefreundlich ist, warum würd dann jetzt nicht in erster Linie nach dem kleinen gefragt????


    Wie geht es euer Welpe denn sonst so?


    Ich habe meine Kira auch von Vermehrer (ja war dumm von mir darauf rein zu fallen) aber es muss nicht gleich heißen das euer Welpe genauso krank ist!
    Meine kleine hatte zum Glück auch nix, sie wurde ``nur`` zu früh abgegeben, also drücke ich euch ganz fest die Daumen und mache euch Mut statt Vorwürfe!

    Die kleine entwickelt sich sonst super gut!
    Sie ist echt sehr neugierig und voll verspielt, also man merkt es ihr nicht mehr an, das sie so jung von der Mama weg ist!
    Wir haben/geben uns große Mühe ihr es so artgerecht wie möglich zu gestalten und sie ist tagsüber schon stubenrein mit 8 Wochen. Nur halt Nachts geht es oft noch daneben :D


    Sie hat auch regelmäßig kontakt zu anderen welpen und die Welpenmilch hatte sie am Anfang super angenommen.
    Sie ist schon ein richtiger Wonneproppen geworden und wie gesagt sehr lebhaft!

    Also meint ihr mit so ein Body das reicht dann schon?


    Nochmal: die kleine hatt eine leichte Blasenentzündung und sie wurde auch gründlich untersucht. Die TÄ meinte dann es wäre sehr warscheinlich das sie anfällig auf sowas ist, da sie auch schon bei dem Wetter (als es kurz mal kälter war) schon gleich krank wurde!
    Und da finde ich es besser ihr was anzuziehn als das sie ständig krank ist und schmerzen hat auch wenn es etwas doof aussieht und ich es sonst nicht machen würde!