Beiträge von wirginia

    Die sind echt cool, aber die sind ganz schön groß, oder? Schweineforum kenn ich scho, hab ja schomal gegoogelt. hab über deine-tierwelt.de halt erstens meinen kleinen Hund gefunden und einen Großteil der Ferkelz vermittelt, deshalb diese site


    couchpotatoe: bei mir steht da nix von Picture Upload.
    Ich will auch a Wasserbett!!!!!!


    Hab etz a Homepage mit Fotos vo die Schweinis

    http://wirginia.jimdo.com/


    Fotos von den Hundis folgen noch :gut:

    Chris: die sind ja süß!!! Wie alt sind die denn???


    couchpotatoe: Bin zwar auf deine-tierwelt.de in ner Schweinegruppe, da is aber mit Schweinis net so wild... leider.
    Schwein/Hund klappt egtl super, die Kleine is mit denen aufgewachsen und kennt es net anders, die Dobi Hündin is da scho anders, wobei beide den Borsties nie ernsthaft was tun wolltn. Sie zwickn halt dem Speckschwein (Gizmo) mal in Hintern, wenn er den wida mal herreckt. Oder den Ferkeln in die Rüssel, des is momentan Joy´s Lieblingsbeschäftigung, des Quietscht ima so schön und hüpfn tuts dann auch :lachtot: Zum Brüllen da zuzuschauen.


    Wenn mir mal jemand verrät wie ich hier Bilder reinkrieg mach ich mal von jedem Suggerla eins rein

    Also ich muss wirklich sagen, dass mein Eber sehr brav ist. Kann sogar jeden Fremden reinlangen lassen. Jeder darf ihn streicheln und kraulen, auch Leute die er nicht kennt. Hab ihn erst, seit er 1/2 Jahr alt ist, da war er total scheu, ist abgehaun wenn man ihn nur angeschaut hat. Wenn man bedenkt dass er erst seit ca 3 oder 4 Monaten kastriert ist... Auch vorher war er immer brav, ich durfte auch immer ins Häuschen, den Schlafplatz, auch wenn die Ferkelz da waren - muss dazu sagen dass er wirklich von der Zeugung über die Geburt zum Abgabetag dabei war. Da hab ich zwar schon drauf geachtet dass kein Fremder die Hand reinsteckt, auch keine Bekannten die einmal die Woche oder so da waren, wirklich nur ich. Konnte die Babys zum Teil auch hochnehmen, auch wenn sie geschrien haben hat mir weder Gizmo noch Shorty jemals was getan oder auch nur gedroht.
    Ist nicht selbstverständlich. Allzuoft hört man von Ebern die böse werden, deshalb hab ich mich schweren Herzens entschlossen, ihn kastrieren zu lassen, da ich das vermeiden wollte. Will ja mit Freude da hingehen und nicht jedesmal Angst haben müssen das Gehege zu betreten.

    Also dann werd ich mal meine kleine Schweinefamilie erklären:
    Eber Gizmo, schwarz weiß, mittlerweile leider kastriert, ca 2 1/2 Jahre alt
    Sau Shorty, auch schwarz weiß, ca 2 Jahre, 2 Monate alt
    Die ersten "Ferkel" waren Eberhardt, Almut und Feigling (mittlerweile Emma), die sind am 18.4.08 geboren. Alle 3 zusammen auf eine Reitanlage in meiner Nähe vermittelt.
    Der zweite Wurf vom 21.10.08 waren zu 8. 3 davon sind noch bei mir:
    Sau Jacky, schwarz mit weißem Bauch, bald 1 Jahr alt
    Eber Jim, schwarz mit weißem Bauch, genausoalt wie Jacky
    Eber John, auch schwarz mit weißem Bauch, auch bald ein Jahr, Jim und John sind seit ihrer 7. Lebenswoche kastriert. Die 2 Brüder und 3 Schwestern von Jack Jim und John sind in unterschiedliche Richtungen an jemandem vermittelt worden die alle schon ein Schwein hatten.
    Der 3. Wurf waren 7 Ferkel, die sind am 21.5.09 geboren, davon ist leider ein kleiner Eber (der einzige mit Namen: "Minimi" weil er so klein war) beim kastrieren gestorben, Hodenbruch, nicht mehr aus der 2. Narkose aufgewacht, die zur Notoperation nötig war... traurige Geschichte... R.I.P Minimi :( : vom 3.Wurf sind 2 nach Muhr am See, Gunzenhausen, und 4 in die Nähe von Augsburg gekommen.


    Weiß leider nicht, wie ich hier Bilder einstellen kann, vllcht kannst du mir das verraten, hab näml gaaaaaaaaaaaanz viele :smile:

    Ich bin davon ausgegangen, dass du mich nicht persönlich angreifst.
    Find ich ja gut, dass es vernünftige Menschen wie dich gibt, die so einen Hund nicht wollen weil sie wissen, dass sie nicht die Zeit, oder irgendwas ähnliches haben, den Hund zu beschäftigen oder so.
    Auch glaube ich, dass wenn meine kleine Hündin in andere Hände gekommen wäre, dass das dann anders ausgehen hätte können. Muss sehr konsequent sein. Sie muss schon wissen, dass ich der Alphahund bin. Auf meine Mum z.B. hört sie überhaupt nicht, obwohl die immer mit Leckerlie um sich schmeißt. Ich gebe sie auch nur sehr wenigen Leuten mit zum Gassi gehen, oder auch nur die Leine in die Hand. Wenn da einer inkonsequent war habe ich das leider gleich darauf zu spüren bekommen weil sie das dann ausnützte. Dann reichte meist ein scharfes "Joy" um sie wieder zu erinnern, dass sie bei mir nicht das machen kann wie mit anderen, wie z.B. meiner Mama, dies aber nicht lernt :/
    Also gebe ich dir vollkommen recht, wenn du sagst, dass es drauf ankommt, in welche Hände so ein Hund kommt!!!