ZitatICh hab da grad angerufen, kann es nicht lassen, also, er ist ihnen ja so ans Herz gewachsen, dass er auch keinen Fall ins Tierheim soll. Er hat Frau so gebissen, dass sie genäht werden musste, und ist jetzt im Wohnzimmer eingesperrt, bis sich jemand für ihn findet. Dort gehen nur Mann und ältere Kinder rein... Aber der hund ist ja nicht weggesperrt. Das ganze geht seit 6 Monaten. Sie hätten gehofft, dass der Hund sich ändert.
AUf meineFrage, ob sie denn mit dem HUnd nicht mal arbeiten wollen, sagte sie "wie denn ohne Auto?".
Ich habe ihr noch Dalmatiner in Not ans Herz gelegt, oder mal das Tierheim zu kontaktieren um eine Trainer ausfindet zu machen. Antwort: "das hat kein Sinn".
Als ich dann noch sagte, wie sie daruf kommt, dass jemand mit ihr den HUnd tauscht, sagte sie:"wieso nicht, wir haben den hier doch auch gegen den alten getauscht."
Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass sie doch bitte ihren Kindern nicht so einen Mist beibringen soll, aber das kam net bei ihr an.
Habe das jetzt erst gelesen.Ich Depp :datz: habe denen vorhin eine mail geschickt, dass sie für den Hund bitte ein neues Zuhause ohne irgendeinen Tausch suchen sollen. Tja, das hätte ich mir sparen können. :kopfwand:
Karin