Beiträge von Labdog

    Zitat

    ICh hab da grad angerufen, kann es nicht lassen, also, er ist ihnen ja so ans Herz gewachsen, dass er auch keinen Fall ins Tierheim soll. Er hat Frau so gebissen, dass sie genäht werden musste, und ist jetzt im Wohnzimmer eingesperrt, bis sich jemand für ihn findet. Dort gehen nur Mann und ältere Kinder rein... Aber der hund ist ja nicht weggesperrt. Das ganze geht seit 6 Monaten. Sie hätten gehofft, dass der Hund sich ändert.
    AUf meineFrage, ob sie denn mit dem HUnd nicht mal arbeiten wollen, sagte sie "wie denn ohne Auto?".
    Ich habe ihr noch Dalmatiner in Not ans Herz gelegt, oder mal das Tierheim zu kontaktieren um eine Trainer ausfindet zu machen. Antwort: "das hat kein Sinn".
    Als ich dann noch sagte, wie sie daruf kommt, dass jemand mit ihr den HUnd tauscht, sagte sie:"wieso nicht, wir haben den hier doch auch gegen den alten getauscht."
    Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass sie doch bitte ihren Kindern nicht so einen Mist beibringen soll, aber das kam net bei ihr an.


    Habe das jetzt erst gelesen.Ich Depp :datz: habe denen vorhin eine mail geschickt, dass sie für den Hund bitte ein neues Zuhause ohne irgendeinen Tausch suchen sollen. Tja, das hätte ich mir sparen können. :kopfwand:
    Karin :shocked:

    Zitat

    Huhu!


    Ich muss da ma was loswerden.


    Moglie
    Zur Erinnerung: So begann der Thread der TS.
    Wenn die TS den Hund retten will und Hilfe braucht, wie sie dieser Tierquälerei ein Ende setzen kann,, müßten da m.M. nach ganz andere Worte stehen.
    Oder ist "Huhu" ein anderes Wort für: Helft mir... oder Bitte Ratschläge :hilfe:
    Karin

    [quote="MelleNaomi"
    Es ist eine anstrengende Zeit...aber auch soooooo schön! :l[/quote]
    Genau so empfinde ich es auch.
    Auf der einen Seite froh, dass es vorbei ist, andererseis schade, dass sie so schnell erwachsen weden. Naja, so richtig erwachsen wird ein echter Labbi ja eh nie. :hurra: :party: Aber genau deshalb lieben wir sie ja so :bussi:
    Liebe Grüße Karin und Spike , der schon selig :schlafen:

    Hallo fafago,


    willkommen im Forum und herzlich willkommen im Club der Labbi-Besitzer. Mein Spike ist im Juni 2 J. alt geworden.Die Welpenzeit ist noch harmlos, genieße sie. ;) Für die Phasen, die dann folgen wirst Du manchmal stake Nerven brauchen:
    Der süße Labbi wird zum Flegel, Rüpel, Halbstarken :ua_zunge: und checkt seine Grenzen ab. (Vergiß nicht, dass Du die Grenzen ziehst). Ja und dann ist da noch die Pupertät... :hilfe: Aber auch diese Zeit geht vorbei, und sie machen alle HH durch. Die meisten werden mir Recht geben, wenn ich sage, dass diese Zeit auch Spaß macht. Du und Deine Hündin werdet ein tollen Team werden, während Ihr Eure kleinen Machtkämpfe ausfechtet. Und glaube mir, an einige "schrecklichen Untaten" Deines Welpen/Junghundes wirst Du Dich später lachend :lachtot: zurück erinnern und denken, dass diese Zeit doch irgendwie viel zu schnell vergangen ist.
    Viel Freude mit Deinem Labbi-Mädchen wünschen Karin und Spike :ua_cool:

    Meine Erfahrungen mit Fellow Banane waren nicht gut: Die Futterprobe, 2kg, war super. Dann kam der große Sack und, wie bei einigen von Euch, sah das Futter anders aus und roch seltsam. Meinem Labbi hat`s trotzdem geschmeckt. Der output wurde immer weicher und m.M. nach kam mehr raus als gefressen wurde. Das Fell glänzte zwar, aber es fühlte sich richtig schmierig an. In seinem Magen/Darm gluckste es die ganze Zeit und er roch fürchterlich aus dem Maul nach Fisch . Als er anfing Magensäure (lt.TÄ ) zu erbrechen hatte ich genug. Ich habe die anderen Sorten von BF dann nicht mehr ausprobiert.
    LG Karin

    Aquarius will die Freundschaft zu den Bekannten nicht auf`s Spiel setzen,
    idefixundchilly bangt um ihren guten Ruf, ich find´s zum :kotz:
    Denkt mal nicht an Euch, sondern an die gequälten Hunde. Ihr seid doch selber HH. Wie passt das denn :datz: Sorry, aber für mich seid Ihr auch Tierquäler, zwar passive, aber das macht es nicht besser :veg:
    Karin, kurz vor dem :explodieren: