Beiträge von sabse86

    es gibt auch gerne mal pferde die hunde jagen,das finde ich auch ziemlich gefährlich,ist mir neulichst erst mit meiner ami-colliehündin passiert.
    ist nicht sop witzig wenn die hinter ihr herrennen,sie ist wendiger u kommt schnell weg,aber trotzdem sind die zähne u hufe nicht zu unterschätzen.


    meine hündin läuft selber mit am pferd,mein wallach benimmt sich auch,legt nichtmal die ohren an,aber trotzdem ist das immernoch mit vorsicht zu genießen.


    ich würde meinen hund keine pferde "hüten" lassen.

    ist ja witzig was bei euch so rauskommt und was ihr tatsächlich bei euch sitzen habt.


    bei mir:


    Unsere Hunde-Vorschläge:
    Wolfsspitz (81.25%)
    Elo (75%)
    Weisser Schweizer Schäferhund (75%)
    Eurasier (68.75%)
    Großspitz (68.75%)



    der schäferhund...nen bissl zu groß
    und die anderen sind sich ja recht ähnlich (optisch zumindest) zu wuschelig und ringelschwänze mag ich nicht so.



    unterm tisch liegt eine amerikanische collie hündin.und sie ist der perfekte hund für mich!!!!

    es kommen bestimmt noch beiträge wie "wie kannst du nur...4 stunden maximal..."


    aber wenn das so wäre hätten nur arbeitslose hunde.denn die hätten ja zeit (aber wohl eher nicht so das geld)


    ich sehe das nicht so.meine hündin kann zum glück auch alleine bleiben.zur arbeit kann ich sie mitnehmen,aber wenn ich schule habe muss sie auch zu hause bleiben (auch azubi)
    als ich neulich im krankenhaus war für ein paar tage war nur mein freund für sie da,und der war 10 std arbeiten.zum glück war das nur für ein paar tage,aber die kleine hat mir schon leid getan.hat die situation aber bestens gemeistert.denn wer fremdes in meine bude...lieber nicht.wobei sie es mit fremden eh nicht so hat.

    ich hab auch schon beides durch.


    wenn man den hund etwas dicker haben will ist das platinum chicken ganz gut,ansonsten das lamm u reis,aber ich fand das die zähne mehr an belagstärke zugenommen haben.(ist meine erfahrung)
    ich wäre dann eher ein josera-fan,festival,optiness,sensi plus,high energy,alles top futter.und mehr zu kauen weil die kroketten größer und härter sind als die kleinen dinger beim platinum.

    genau aus dem grund bin ich umgestiegen.weil mein hund scheinbar mit trofu echt unglücklich ist.
    und ob im trofu alles so perfekt abgestimmt ist mit den nährstoffen....ich weiß ja nicht.denn wenn der hund zb nicht soviel davon frisst wie sie sollte (meine im normalfall 300gr laut herstellerangabe) dann sind da ja auch schon nährstoffe zu wenig.


    ich bin froh das ich mich entschieden habe zu barfen weil mein hund jetzt freudig an den napf geht.


    hast du ansonsten von josera schonmal das festival probiert?wird von mäklern recht gern angenommen und ist vom inhalt her top.
    kann man trocken oder mit ner tasse lauwarmen wasser=ergibt ne soße,verfüttern.

    warum willst du denn wechseln??nur mal so interessehalber...


    ist dein hund mäkelig?
    wenn nein dann würde ich morgens nenl frisch und abends dann trocken füttern,erst mehr frisch und nen bisschen trofu geben und dann immer mehr das verhältnis wechseln.
    wenn du nen hund hast der nicht so gut frisst dann würde ich vllt doch mischen (wenn der hund es verträgt)


    denn so,nur in umgekehrter form stelle ich meine hündin grad um.sie frisst nur einmal am tag,morgens geht sie nicht ran.so bekommt sie erst das frische (halbe portion von dem was eine volle mahlzeit wäre) und über nacht das trofu wenn sie noch hunger hat.verdauungstechnisch läuft das gut bei ihr (aber ich weiß das man nicht mischen soll,aber wenn sie es verträgt...ist ja keine dauerlösung)

    ich kenne den shop auch nicht,aber klingt ja gar nicht schlecht,das fleisch ist ja richtig extram günstig,aber dafür etwas mehr versand.
    vonner beschreibung her klingen die einzelnen menüs nicht anders wie auf den "teureren" seiten...


    nen versuch wäre es wert,oder??!