ZitatAlles anzeigenHallo Marion,
vielen Dank für Deine beruhigenden Worte! Dein Hund sieht auch genauso aus wie der meine; das ist ja ulkig.
Gibt es andere Erfahrungsberichte bei denen der Hund auch mit Brechen oder in die Wohnung machen reagiert hat?
Und wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Sofort alles machen wiees auch später sein soll" (siehe mein vorhergehender Beitrag)??
Danke und Liebe Grüße
Anngy
Mein Hund hat nicht gespuckt, als er vom TH kam, aber ich hab die ersten beiden Nächte bei ihm unten (EG) aufm Sofa geschlafen, damit er einfach die erste Nacht nicht alleine war. Er kannte die Geräusche ja alle nicht, die ein Haus und seine Umgebung so von sich gibt.
Die erste Nacht ist jetzt wohl schon vorbei, aber ich würde dir evtl raten dass du mal eine Nacht auf dem Sofa schläfst, dann siehst du vllt auch was er tut, ob er ständig rumläuft, deine Nähe sucht...
Sonst kann ich dir noch sagen, dass ich Moglie einmal bei mir hab schlafen lassen und dann wurde nur noch gewinselt, als ich ihn dann wieder hab unten schlafen lassen (das eine mal war eine Ausnahme, weil unten Geburtstag gefeiert wurde)... nach ein paar Nächten ging es dann, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn jetzt mitnehm... Er muss zwar zwei Stockwerke hochlaufen (nicht ideal für die Gelenke) aber ich merke, dass ihm das wichtig ist.
Soll heißen, lieber auf dem Sofa schlafen, als mit ins Schlafzimmer nehmen, wenn du das nicht willst, weil ihr das danach wieder abzugewöhnen ist denke ich schwieriger... aber das sind nur meine Erfahrungen.