Beiträge von Rennfloh

    Zitat

    :lachtot: mach ich auch.........mit wasserfesten edding, damit auch ja keine missverständnisse entstehen :lachtot:


    muss dazu sagen, meine freundin, die ihn meistens nimmt, kennt ihn seit welpenzeit, hat selber einen hund, zwei katzen und zwei pferde...also sie kennt sich eigentlich aus!
    muss ja über mich selber kichern und mach mir schon wieder sorgen, wenn wir ende april für zwei tage auf ein festival nach dortmund fahren und hundi wieder hier bleibt!


    Leni Du bist mir jetzt schon seeeeeeeehr symphatisch!! Den Edding habe ich auch genommen!!! *lach* Habe ihn sogar extra gekauft um auch ja "sicher" zu beschriften, damit auch nix schief gehen kann!!! :headbash: :D


    *lach* genauso ist es bei mir auch!! Habe meiner Mutter ne 6-Seitige "Anweisung" geschrieben!!! Futter habe ich Portionsweise (wir barfen) fertig gemacht und eingefrohren und sogar den Tag und die Uhrzeit auf die Gefrierbeutel geschrieben!!! :headbash:


    ...ich rufe sicher auch 3x täglich an...


    uiuiui....

    Danke Maria... aber wirklich beruhigen tun mich Deine Worte nicht... :( : Meiner ist auch ein Sensiebelchen. Musste sich als Welpe allein großziehen in Spanien auf der Strasse, dann Tötungsstation, Tierheim hier, vermittelt, wieder zurück ins Tierheim, dann hat meine Mutter ihn genommen, dann ich!! ...ich hab halt Sorge...!!! Habe dem Besitzer der Wohnung schon ne Mail geschrieben, ob er nicht ne Ausnahme machen kann und warte noch auf ne Antwort!!


    Ich bin auch froh, dass ich ihn nicht in eine Pension geben muss sondern ihn zu Bekannten Leuten bringen kann wo er verwöhnt wird!!! Das Prob ist nur, dass er weder trinkt noch frisst wenn ich nicht da bin... Wie soll das denn 8 Tage gehen??? :shocked:

    Hallo Ihr Lieben!!


    Morgen fahre ich in den seit einem Jahr ersehnten Urlaub!! Mit jeder Std, die er näher rückt mache ich mir mehr Gedanken und bekomme sogar etwas Angst vor der Zeit ohne ihn!!


    Ich werde ihn für die Zeit zu meiner Mutter geben. Er freut sich immer sehr, wenn wir dahin fahren aber nach ein paar Std drängelt er auch, dass er wieder nach Hause will. Sie hatte ihn vor mir, hat ihn damals aus dem TH geholt. Nach 3 Monaten wollte sie ihn zurück geben weil er agressiv geworden ist, da sie mit ihm nur 2x täglich 15-30 min "um den Häuserblock" lief und Abends dann nochmal eben an den Baum vorm Haus durfte...


    Ich habe Shorty damals dann zu mir genommen und heute ist er ein Traumhund!!! Nichts Agressives mehr da und er hört wie ne Eins!!!


    Ich mache mir nun echt Gedanken, ob sich mein Hund in dieser Woche nicht nur Körperlich (er wird dort "gemästet" und wiegt sicher anschließend 3 KG mehr als jetzt, schon allein die fehlende Bewegung...) sondern auch vom Wesen wieder verändert...


    Habt Ihr Erfahrungen mit Urlaub ohne Hund???


    Danke schonmal!!!

    Ich glaube, diese Frage passt in diesen Thread, wenn nicht bitte meckern!!! ;) Aber ich glaube, das interessiert Doggie65 vielleicht auch!!!


    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Markknochen nicht gut sind für die Zähne!!


    Berner und andere "Experten" (nett gemeint): Was denkst Du dazu?? Ich gebe die nämlich gern und meiner ist 3,5 und hat zauberhafte, weisse Zahne!!

    bernertante: Ich dachte schon, dass das so optimal ist! Hat mir meine TÄ so empfohlen!! Was genau ist denn nicht ok daran?? Freue mich ja auch immer, wenn ich etwas dazu lernen/verbessern kann, da ich meinen Wauz ja auch erst seit nem knappen Jahr habe und mich auch erst seitdem mit der Thematik beschäftige!!


    Shanty: Omega 3 ist schäflich?? uiuiu, jetzt fange ich an, etwas verwirrt zu werden...! Warum ist das schädlich? Wird doch immer so angepriesen!!