Alles anzeigenSo schwere Geburt, der Comfort Wagon und der Dog Bus sind nun in der Auswahl. Sie bestechen doch durch das Gewicht, die schnelle Demontage und vorallem die 90er Länge, das ist für den Rücken denke ich ganz gut, das Kami darin dann ausgestreckt liegen kann. Die Haksen muss sie etwas einziehen, wenn sie auf der Seite liegt, aber der Rücken hat Vorrang. Wenn dann wird es M, damit er noch Öffi tauglich ist.
Frage an die CW Besitzer, ich bin mal ganz frech: @Lockenwolf Atrevido tassut Juicy2009 und falls euch noch jemand einfällt.
Gab's den Dog Bus bei euerer Anschaffung schon und falls ja, warum habt ihr euch trotzdem für den Comfort Wagon entschieden.
CW ist etwas leichter.
Am DB gefällt mir die Feststellbremse ganz gut, ebenso der anscheinend verstellbare Griff vom Stroller Kit (ich will den Wagen ausschließlich zum Schieben nutzen). Farbe ist halt dunkel, da frag ich mich, wie das im Sommer ist.
Der CW wirkt etwas wertiger, der DB hätte aber doch einige Vorteile. Hach schwierig, bei dem Preis, will ich schon das Optimum rausholen.
Den Dog Bus gab es damals noch nicht. Allerdings wäre der wohl eh zu klein für uns gewesen. Den CW haben wir damals für unseren großen Boxerrüden (ca. 36 kg) angeschafft und er hatte richtig viel Platz darin. Für unsere jetzige kleine Hündin (25 kg) ist er fast zu groß.
Würde mich immer wieder für den CW entscheiden. Die Federung ist klasse, er lässt sich angenehm fahren. Allerdings nutzen wir ihn nur als Fahrradanhänger.