der kater geschichte habe ich für eine freundin geschrieben, es wohnt nicht bei mir...
Beiträge von tash57
-
-
Mein Kater hat aufgehört zum beißen, er kratz wenn der kuscheln zuviel wird, aber ich weiss wie weit ich mit ihm gehen darf jetzt. An sonsten ist alles in ordunung. Er liebt es jetzt zum kuscheln, könnte, wenn möglich, der ganze tag in meine arm liegen. Ich bin sehr glücklich und verliebt in ihn.
Nochmals vielen dank an euch alle....
-
Ich habe zwei katzen, die schwestern sind. Die sind einundhalb jahren alt, beide kastriert und wohnungskatzen. Die waren unertrennlich. Bis neuesten. Der "schwächere" wird nur noch dünner und zieht sich zurück. Die hat kommische zückungen bekommen und lass sich kaum noch von mir anfassen, zieht ihren körper immer weg. Außer wenn sie müde ist, dann läßt sie sich gerne streicheln. Ihre "stärkere" schwester will mit sie spielen und versuchts, aber die Kaya haut entweder ab oder fängt an mit Emily zu streiten. Ich versuche die beiden gleichberechtigt zu behandeln, was ich leider nicht gemacht habe bis jetzt. Ich hoffe das ich nicht schuld bin an der ganze sache. Ich benutze ständig bachblüten, es berühigt die Kay eine kurze weile aber hilf der ganze situation nicht. Sie zieht sich so oft und lang wie möglich züruck. Manchmal ist sie der ganze tag alleine und will ihre rühe. Was kann da der problem sein? Soll ich mich um ihre gesundheit gedanken machen? Hat jemand irgendwelchen ideen, wie ich alles richten könnte bitte?? Die waren immer so lieb zu einander, haben ständig gespielt und gekuschelt. Die Emily weiss ga nicht was los ist. Helf mir bitte!!!
-
Ich bekam ein Kater, der ein draußen Katze war und er bekam kaum liebe von sein besitzer. Ich habe ihn ein schönes zuhause gegeben, wo er seit zwei wochen lebt. Ich habe ihn noch nicht raus gelassen weil ich angst habe das er nicht mehr zurück kommt und ich will keine maüse oder andere "tiere" in meine Wohnung haben. Er wohnte in ein wohngegend wo er der einzige Katze war, bis vier katzten einzog. Er haute immer ab, konnte/wollte sich nicht verteidigen. Er schlief zwei tage lang am anfang. Jetzt wird er immer agressiver. Ich darf Ihn streicheln, dann beißt und kratzt er mich auf einmal, als ob er schcizophren wäre. Ich habe ein wasserflasche versucht und ihn auf der pfote gehaut und geschimpt. Er versteht mich aber nicht. Ich möchte ihm nur ein schönes zuhause geben und ich fühle mich überfordert. Kann jemand mir bitte helfen???