@darkshdow: Das sehe ich eigentlich genauso, es ist die Aufgabe einer solchen Orga die Tiere zu retten. Allerdings sind (gerade in den USA, wo es eben auch so gehandhabt wird) die Tierheime einfach überfüllt. Peta kann nicht alle Tiere vermitteln, deshalb finde ich es humaner, die Tiere einzuschläfern. Das ist aber nur meine Meinung dazu.
Snoepje: Ich akzeptiere Deine Meinung und habe nie etwas anderes behauptet. Ich habe keine Lust, mich hier mit den Leuten rumzustreiten, ich finde es nur :zensur: wenn irgendwelche Anschuldigungen (Managergehälter etc.) verbreitet werden und dann noch nicht einmal belegt werden können. Die Ausgaben für die Personalkosten liegen meiner Meinung nach völlig im Rahmen. Als Betriebswirtin weißt du doch selbst, wie schnell man auf diese Summe kommt, wenn man ein paar Jahresgehälter nimmt
Ich bin auch kein absoluter Peta-Anhänger, aber ich finde einige Aktionen gut und bin der Meinung, dass Peta in der Lage ist, die Leute zu schocken und auf Mißstände aufmerksam zu machen (was man vom Tierschutzbund nicht gerade sagen kann).