Beiträge von *dana*

    So Antworten hatte ich jetzt nicht erwartet, man liest überall immer dass man den HUnd erst daran gewöhnen soll. Aber dann wird die Box wohl die tage ins Auto kommen, werden die Rücksitzbank erst ausbauen müssen und ab dann fährt madame mit der box mit. Hoffe das fiepen während der Autofahrt wird dann besser. ;) Zur zeit geht sie immer mal wieder rein, guckt ob es was zu essen gibt und geht wieder raus. Richtig rein gelegt hat sie sich noch nicht.


    In die Box muss sie eh, find ich sicherer. Und das sie nicht direkt raus rennt, kann ja eingeübt werden. :)


    Danke für eure Antworten.

    Hey,


    wir haben seit zwei Tagen nun eine Alubox uns endlich angeschafft... Freu mich wenn das Teil im Auto ist. ;) Wie gewöhne ich den Hund daran und wann weiß ich, dass ich das gute Stück ins Auto stellen kann?


    Haben ihr immer wieder leckere Leckerlies darein geschmissen, die sie auch raus holt bzw dort isst. Außerdem gabs ihr Abendessen heut auch darin. Alles mit offener Tür. Wie sollen wir weitervorgehen?


    Lg

    ich beneide euch, dass ihr so pflegeleichte Hunde an Silvester habt....


    Wir hatten gestern unser erstes gemeinsames Silvester und sind extra nach Holland gefahren um vor Silvester zu fliehen. Pustekuchen. In Holland wird den kompletten Tag geschossen und unsere Dame hatte eine panische Angst und wollte irgendwo Schutz suchen. Im Auto und in Gebäuden gut versteckt, gings ihr besser.
    Bin froh, dass sie nicht bellte. So hat sie Nachts bei uns im Bett angekuschelt gepennt.
    Weiß aber nicht wie wir das nächstes Jahr händeln sollen, üben kann man das ja auch nciht.

    Oh ja das kenne ich auch.... Wenn wir bei meinen Eltern ankommen, kriegt der Hund erstmal haufen Leckis. *Augenroll* Davon mal abgesehen, dass sie zur Zeit zwecks Erziehung eh mit viel Leckerlies erzogen wird und der TA gesagt hat, dass 1-2 Kilo weniger nicht schlecht wären....
    Wenn ich dann erwähne, dass das abends vom Essen gekürzt wird, werden automatisch mehr Leckis vergeben... Ich könnte kotzen....


    Da versucht man dem Hund was beizubringen, auch dass er nicht betteln soll und dann geht an ins Elternhaus und da wird es zunichte gemacht.
    In der Öffentlichkeit genauso, so langsam fängt sie auch andere leute bei der Begrüßung an anzuspringen, sagen die andeen doch glatt, das wäre doch nicht schlimm.... Doch ich finde das schlimm und ich will das nicht..... :headbash: :devil2:


    Warum sieht denn keiner dass man den Hund nur erziehen will? Und hat man dann das Endergebnis, wird man angeschnauzt, man hätte seinen Hund nicht erzogen....