ZitatWie spannend
Du hast nicht zufällig in Alpen gearbeitet?
Ich würde gern als Patin fungieren für einen Welpen, der ausgebildet werden soll, mein Freund ist aber dagegen, weil er der Meinung ist, unsere Kinder sind noch zu klein um zu verstehen, dass der Hund nach nem Jahr wieder geht...
Schade, dass wir uns so selten treffen
Ja, genau dort habe ich gearbeitet
Ganz ehrlich, ich find's auch ganz schön hart, den Hund dann nach einem Jahr wieder abzugeben.. Also mir ist's nie so schwer gefallen mit meinen Führhunden, die hatte ich ja auch zuhause (wenn auch nicht ganz so lange), aber die konnte ich auch gut wieder loslassen. Die hab ich ja beim Blinden vor Ort auch noch 3 Wochen eingearbeitet und so konnte man sich stückweise verabschieden, da hatte ich überhaupt kein Problem mit.
Tja, Chiara hab ich eigentlich erst mal als Pflegi aufgenommen, weil ich mir nach dem Jobwechsel egentlich keinen eigenen Hund anschaffen wolllte, aber ganz ohne ging auch gar nicht. Ich dachte ja, dass ich gar keine großen Probleme haben würde, den Hund dann in ein schönes neues Zuhause abzugeben... und nun habe ich als Pflegestelle völlig versagt - und bin sehr glücklich drüber.
Aber back to topic, also bei mir wird es noch ein bisschen dauern, bis ich am Wochenende mal dabei sein kann, weil momentan alles voll ist mit Arbeit, Hochzeit und Kurzurlaub.
Am Mittwoch, den 27., da könnte ich wohl..