Beiträge von XRXkatze

    oh je......haben die nicht wirklich versucht die ta zu überreden ihn einschläfern zu lassen? und jetzt denken die schon über andere möglichkeiten nach, ihn zu entsorgen!


    es muss also schnell was passieren! auf der dpi, werden ja nur pinscher mit fci papieren vermittelt! und auch sonst hab ich noch nicht wirklich was gefunden!

    Hallo!


    mein kumpel rief mich gerade ganz verzweifelt an, das die eltern von seiner Freundin den kleinen Edefix (zwergrehpincher) einschläfern wollen!und ob ich jemanden kenne, der ihn aufnehmen würde!


    ich fang mal ganz von vorne an!


    ede ist ca 10 jahre alt, herzkrank (durch tabletten aber fit), und kann nicht alleine bleiben!


    vor ca 2 jahren bekam die mutter von seiner Freundin ein kind, worauf ede sehr ifersüchtig war, daraufhin hat seine freundin ihn zu sich genommen (war zu dem zeitpunkt arbeitslos)!
    so, nun aht sie aber seit nem halben jahr eine lehre angefangen und ist den ganzen tag nicht zuahuse! also ist ede wieder zu ihrer mutter, da das kind ja etwas gößer war!
    alles hatte gut geklappt, nur jetzt bekommen es ihre eltern in den kopf und wollen den hund einschläfern, weil er lästig geworden ist!


    oh je... wo soll der kleine nun hin?


    habt ihr ne idee, oder kennt ihr jemanden, der dem edefix noch ein paar schöne jahre bieten kann?


    wie er auf andere hunde reagiert weiß ich nicht, aber mit katzen versteht er sich!


    lg

    nein, fotos hab ich leider keine, denn jedesmal wenn wir rein kommen, hört er auf nd tut so als wäre er das liebste hündchen! :)


    und das mit dem stubenrein werden... das ist auch so eine geschichte für sich!
    da gehen wir schon fast stündlich mit ihm runter, aber trotzdem macht er noch rein!
    nachts ist er jetzt zwar so gut wie trocken, aber tagsüber... wir gehen runter, er macht sein geschäft, dann gehen wir wieder hoch und sobald wir uns umrehen ist wider ne pütze da!


    wir wollen morgen auch nochmal zum ta, weil wir uns wegen dem häufigen pipi machen und dem vielen trinken sorgen machen! sicher ist sicher!


    lg katja

    ich wollte es euch ja schreiben, aber ich konnte nicht! mir ging es nicht gut! wie ich schon sagte!


    ja, einige haben mir wirklich versucht zu helfen, aber manche, sollten wirklich darüber nachdenken wie sie mit fremden personen reden!


    marlowe hat schon zunichte gemacht:
    körbchen, küchenleiste, brotkorb, stuhlbein, mehrere briefe und zeitungen...

    da ja in meinem anderen beitrag wo es um die bullyhündin geht geschrieben wurde, dass ich die bullyhündin durch dieseen goldi ersetzte bin ich ziemlich sprachlos!


    unser familienhund jasper ist gestorben, daraufhin haben sich meine eltern den marlowe gekauft!


    das hat rein gar nichts mit der bullyhündin zu tun! denn diese gehörte mir, das hab ich verbockt! und wenn meine eltern nun mal keine französische bulldogge wollte, musste ich das aktzeptieren!


    aber auch wurde mir hier geraten, das ich die kleine abgeben soll, das habe ich getan und das in sehr gute hände! was ist daran jetzt falsch?


    man sollte doch aufpassen was man hier schreibt, wenn man nicht alles genau weiß!

    hier wurde gesagt, das mir der bully nicht wichtig war? war sie nicht? gut und warum lag ich dann nächtelang wach, hab meinen freund verloren und nen riesen streit mit meinen eltern gehabt? aber denn noch hhab ic um die kleine gekämpft, damit sie wenigstens ein gutes heim bekommt!


    meine eltern wollten nun mal keinen bully, was ich aktzeptieren musste! und der jetzige goldi hat damit nicht wirlich was zu tun! wie schon erwähnt ist das der hund meiner eltern!


    und warum ich hier dann nicht mehr geschrieben habe? weil ich erstmal genügend zeit brauchte um mein leben wieder in die bahnen zu bekommen und ich einfach keine kraft hatte darüber zu reden und mich vl noc beschimpfen zu lassen!


    mir ging es die letzen monate nicht gut, und das lag nicht nur an dem bully! aber das ist meine angelegenheit und ich denk nicht das ich das hier im forum eklären muss!


    so und jetzt möchte ich das thema mit dem bully hier beenden und würde mich freuen, wenn wir uns dem eigendlichen grund und zwar marlowe wieder widmen könnten!


    hab gerade hunde bananen kekse gebacken! Mal sehen ob die was werden! :)

    so, gestern waren wir das erstemal zu welpenspielstunde! das war schön! nu schade das die alle schon ca ein halbes jaahr alt waren! aber das hat meinem kleinen nichts ausgemacht! er hat trotzdem schön mit gespielt!


    und autofahren klappt jetzt auch super! am anfang hatte er immer angst und hatte gebrochen, aber jetzt verschläft er die ganze fahrt!


    lg katja