Shit ich hab die Deadline verpasst.
Kann man morgen noch nachreichen?
Ich würde sagen ja Hab es auch noch nicht gemacht
stimmt ver_goldet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenShit ich hab die Deadline verpasst.
Kann man morgen noch nachreichen?
Ich würde sagen ja Hab es auch noch nicht gemacht
stimmt ver_goldet
Mir bleibt im Kopf der junge Mann aus Mallorca (?) mit der Hündin die glaube ich sehr unverhofft Welpen bekam. Es gab hier übers Forum so viele tolle Tipps und trotz viel anfänglichem Gegenwind wurden wir auf dem Laufenden gehalten. Hat sich echt positiv entwickelt.
Ich kann mich auch noch an den Airedale aus den USA erinnern der entlaufen war und Jahre später noch gesucht wurde.
Bestimmt super spannend! Aber stelle es mir auch ein kleines bisschen gruselig vor. Hätte z.B. Bedenken den Hund mit zum Ansitz zu nehmen. Auf Sau würde ich das eh nicht tun, aber auf Reh?
Bei uns ist das noch kein Thema, aber kommt bestimmt auch noch.
Klingt etwas verwirrend aber gut
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du gut unter kommst.
Sind 3 Reviere
Revier Nr. 1 ist das Waldrevier um die Ecke bei den BaySF, in dem ich seit 09/2020 mitgehe und auch jetzt wieder einen BGS habe.
Revier Nr. 2 ist Wald/Feld/Wasser und ziemlich weit weg, dafür mit toller Anleitung. Das hat sich erst sehr kurzfristig ergeben.
Revier Nr. 3 hat Wald/Feld, ist erst ab nächstem Jahr Thema und ist 50km entfernt.
Danke! Ich hab ein super Gefühl bei Revier Nr. 2. Ich kenne da schon ein paar Leute und werde außerdem die Möglichkeit haben mehr in Richtung Jagdhundeausbildung zu machen, mit kompetenter Anleitung. Morgen ist Revierbegehung. Ich kenn zwar schon ein paar Ecken, aber freue mich sehr darauf
Oh wie toll! Ich freue mich sehr für dich! Viel Spaß mit dem Kleinen!
Hast du eigentlich gar keinen Fotothread bisher?
oh krass, ein Wolf? Erste Sichtung, oder ist das schon häufiger bei euch vorgekommen?
Wmh zum Frischling.
Ja bin mit meiner Entscheidungsfindung weiter gekommen. Ich habe einen BGS angeboten bekommen, den ich nicht ablehnen konnte, auch wenn das revier deutlich weiter weg ist, als das welches ich hier zur Diskussion gestellt habe. Aber ich erhoffe mir einfach viel zu lernen das kommende JJ und das werde ich da sicherlich!
Zeitlich kam die Anfrage etwas spät, weswegen ich jetzt zwei BGS habe. Waldrevier sehr nah und wald/feld/wiese/Wasser weiter weg.
Sollte das 50km entfernte revier nächstes Jahr fix sein, kann ich auch besser abschätzen wie das mit der Entfernung funktioniert. Aber die Leute sind klasse, deswegen würde ich gerne auch das Angebot annehmen.
Edit: also nicht 3 Reviere, max 2.
Also die Schuhe hier sind verboten
Ich hab keine 500g Dummys.
Meine beiden schwersten sind 250g und wie gerne würde ich euch meine überragenden Wurfkünste zeigen
Einfach beide zusammen binden Von mir aus kannst du trotzdem mitmachen. Die überragenden Wurfkünste will ich mir nicht entgehen lassen
Die langen Wurfgurte und Kordeln gelten wahrscheinlich als Doping?
Wenn du damit gut klar kommst, mach Ich verwerfe mit denen häufiger
Also falls du den leichteren bestellen willst, würde ich den 1,5kg nehmen Brauch eh sowas für Leo
Der Fasanendummy sieht ja wirklich super aus! Meiner hat leider inzwischen sehr gelitten
Was ist das für ein cooles 3-teiliges (?) Dummy? Fuchs? Wie schwer und wo hast du es her?