Hallo!
Kann Dir leider keinnen genauen Tip geben, denn ich habe auch so eine zickige Diva (ein Zwergdackel 3 Jahre jung). Aber vielleicht kann dir ein anderer nen wertvollen Tip geben.
Gruß Ina
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Kann Dir leider keinnen genauen Tip geben, denn ich habe auch so eine zickige Diva (ein Zwergdackel 3 Jahre jung). Aber vielleicht kann dir ein anderer nen wertvollen Tip geben.
Gruß Ina
Vielen Dank für Eure Meinungen und aufmunternten Worte. Das mit dem jaulen ist zwar noch nicht besser geworden aber ich gebe nicht auf.
Danke Billchen für dein Angebot, ich komme drauf zurück.
Danke für Eure vielen Meinungen. Davon mal abgesehen, das es ein grauer Hund war ( und kein schwarzer), bin ich doch froh, das ich mich zum Rückug entschieden habe. Sicher ist sicher. Trotzdem danke!
Das klingt gut. Ellmau ist gleich um die Ecke. Würde mich freuen.
Hallo.
Ich (22) und meine Dackel"dame" lisa(3) suchen liebe Hundebesitzer aus dem Raum Kitzbühel. Da meine Lisa angst vor anderen Hunden hat, versuche ich soviel wie möglich, das sie Kontakt zu anderen Hunden hat. Doch das ist selten. Darum suchen wir jemanden, der mit uns auch mal spazieren gehen würde. :flehan:
Ganz ehrlich, als "Ossi" hastes ni leicht ne Arbeit zu finden. Hier habe ich arbeit und die wird super bezahlt. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich habe keine Angst vor großen Hunden, aber vor Hunden (egal welche Größe) die ich nicht kenne und die ohne Besitzer unterwegs sind.
Danke für eure Antworten.
Ich glaube meine kleine haben mehr die leckeren Enten auf dem Tich interessiert, als wir vor dem anderen Hund geflüchtet sind. Ich kenne eigentlich alle Hunde aus unserer Umgebung, doch das war bestimmt einer von "Feriengästen".
Ich habe ja gesagt, das ich an meiner Angst arbeite.
Hier ist es schwer Freunde zu finden, viele haben ein schlechtes Bild von uns Deutschen. Außerdem wohne ich in einer Gegend, wo die Reichen und schönen leben und solche wollen nix mit uns normalen Menschen zu tun haben. In meine Heimat kann ich nicht zurück, da es keine Arbeit mehr gibt. Klar bin ich einsam aber ich versuche das beste drauß zu machen. Ich geh zweimal in der Woche mit meine kleinin zu Agility. Aber da bin ich in den Augen einiger nur die sch.. Deutsche. :tear:
Hallo.
Mir ist vorhin wieder was passiert. Ich habe ja so einige Probleme mit meiner Dackeldame, die an der Leine durchdreht, wenn sie nen anderen Hund sieht. Ich bin dabei ihr das abzugewöhnen und habe auch schon Fortschritte gemacht, aber vorhin war ich mit ihr draußen und da kam uns ein Hund auf dem Feld entgegen, riesen groß, keine Ahnung was das für eine Rasse war.Keine Besitzer in der Nähe, nur der Hund. Also habe ich blitzschnell meine an die Leine genommen und bin von dem Hund weggegangen, geflüchtet. Meine kleine hat davon nix mitbekommen und ich habe versucht ruhig zu bleiben. Aber ich wollte nur noch weg, wer weiß, wie der andere Hund auf meinen Angsthasen raegiert hätte. Dazu muß ich sagen, auch ohne Leine ist sie gegenüber anderen 'Hunden ängstich und schnappt auch zu. Meine Frage nun, war das mit der Flucht richtig? Wie kann ich reagieren, wenn das nochmal passiert?