Ich habe es schon 5 oder 6 mal mit meinem Freund schluß gemacht und jedesmal wenn ich wieder einen "Vollideoten" kennen gelernt habe bin ich zum "alten" zurück. Ich glaube, würde ich das noch ein 7. Mal machen, schicken seine Eltern mir irgendeine Mafia auf den hals. Das Problem ist, das ich eigentlich von Sachsen nach Österreich gezogen bin. Ganz alleine mit meiner Lisa und Freund. Keine Familie und keine Freunde mehr. Das stresst ja auch meine kleine.
Beiträge von Andy
-
-
Ich habe schon einiges versucht ein neues Herrchen zu finden, aber fast alle hatten was gegen meine süße. Ich gebs langsam auf und finde mich damit ab, das mein Freund nun mal so ist. Ich kümmer mich dafür umso mehr um meine kleine.
-
Klar, wer weiß schon, was alles im Futter unserer Hunde drin ist, aber weiß du was alles in deinem Essen drin ist?
-
Ein Hund ist nicht von klein auf agressiv. Der Mensch formt seinen Hund. Es gibt viele, die ihren Hund falsch erziehen bewußt oder unbewußt. Manche sehen keinen ausweg mehr und lassen ihre Hunde einschläfern, andere kaufen sich ein TIG. Das Beispiel mit den Kindern fand ich gut. Wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig erziehen, binden die ihren Kindern da auch ein TIG um, wenn die Eltern nicht mehr weiter wissen? Ich glaube nicht. Es gibt soviele Verbote. Wer hält sich schon an jedes Verbot.
Es gibt Gesetzt, wer hält sich 100 % dran. Ich bin persönlich gegen den Einsatz des TIG. Aber es wird niemals ein Gesetz schaffen das auchder letzte die Finger von dem TIG läßt. Egal wie hoch die Strafen dafür sind. -
Meinem Freund ist das völlig egal, wie ich und unser Hund uns dabei fühlen. Er will das nicht und da ist das so. Ich glaube das liegt an den Genen. :/ Letzte Nacht war Ruhe ich glaube es wird langsam.
-
Hallo!
Meine Lisa ist auch wie eine Schmusekatze. sie ein zwergdackel und passt gut in jede Sofaritze :freude: .Sie könnte den ganzen Tag nur mit mir schmusen. -
hallo. Meine Lisa, Zwergdackel, 3 Jahre jung, hat es letztes Wochenende geschafft, das die Leute aus dem Haus gegenüber uns jedesmal angrinsen, wenn ich mit ihr auf der Straße spazieren gehe. Meine Lisa rennt gerne. und damit sie rennen kann, fahre ich seit dem der Schnee von der Straße weg ist mit dem Fahrrad und sie rennt schön neben mir. Aber Frauchen darf bloß nicht zu langsam fahren, denn mein Dackel ist ne echte Rennmaschine. Also wir zwei Samstagvormittag mit dem Fahrrad unterwegs. Alles soweit ok, wie immer. Wir radeln da so schön schnell die Straße runter, plötzlich sieht meine Lisa einen wunderschönen Schäferhundrüden. Ich hab den aber nicht gesehen. Plötzlich bleibt sie stehen und ich bremse aber mit der vorderradbremse und lass zum Glück ihre Leine los und mach eine Rolleüber den Lenker meines Fahrrads. Meine Lisa kümmerte sich nicht um ihr abgeschürftes Frauchen, doch es waren zum Glück nur blaue Flecke. Als der Rüde nichts von ihr mehr wissen wollte hatte meine kleine wohl ein schlechtes Gewissen und kam zu mir mit diesem Blick "Ich hab gar nicht gemacht" :freude:
-
Hey Tamora.
Ich kenne das auch sehr gut. Ich wohne in einem Vorort von Kitzbühel und da gibt es einige, viele Hundebesitzer, die ihren Hund frei laufen lassen, obwohl in der Gemeinde Leinenzwang ist, weil die Hunde auf die Felder der Bauern machen. Die meisten Leuten sind sich zu fein dafür und die lassen die Tretminen ihrer Hunde auf dem Feld liegen oder auch auf dem Weg. Also wenn man nen Hund hat, gehört das weg machen des AA mit dazu, egal wie viel Geld man hat. Aber seitdem mir was schreckliches mit so einer pelztragenden Frau passiert ist, laufe ich lieber wieder meinen Weg zurück, den ich gekommen bin, wenn ich einen freilaufenden Hund sehe. Es war letztes Jahr im Herbst. ich war gerade mit meiner Dackeldame spazieren. Als eine "Dame" im Pelzmantel und ihrem Labrador uns entgegen kamen. Der Labrador rannte plötzlich frontal auf uns zu. ich wußte das meine Lisa wahnsinnig wird, wenn sie an der Leine ist und ein anderer Hund auf sie zu kommt. Der Labrador bedrängte sie und ich konnte nicht von der Stelle. Plötzlich schnappte meine Lisa nach dem anderen Hund und dieser rannte jaulend zu seinem Frauchen. Diese schrie mich an. War mir egal, bin wieder Richtung zuhause gelaufen, kommt die Frau mir mit ihrem Auto hinterher und schreit mich an, wenn sich die Wunde ihres Hundes entzündet, würde sie mich anzeigen. Erstens hätte sie ihren Hund an die Leine nehmen müssen oder können und zweitens hat meine Lisa nur etwas Fell erwischt, also nicht zugebissen.Da war ich baff. -
Also ein Überhund ist meine Hündin, 3 Jahre, Zwergdackel nicht.
Klar bekomme ich Panik, wenn sie nem Vogel oder ner Katze hinter her jagt. :shock: Doch irgendwann erinnert sie sich, das sie doch ein Frauchen mit hatte. Es sieht auch sehr lustig aus, wenn dieser kleine schwarze Hund als kleiner Punkt auf dem Feld herum rast. Es ist auch wahnsinn, wie schnell so ein Minidackel rennt. :runningdog: Aber sie kommt zum Glück immer wieder zurück, da Frauchen ja die leckeren Sachen in ihrer Jacke hat.
Und zuhause ist sie wieder der perfekte Schauspieler. Also was die sich manchmal einfallen läßt ist wahnsinn. Ein echt verrückten Hund habe ich. Aber mit anderen Hunden spielt sie weniger gern. Wenn dann nur mit hübschen Rüden. :freude: -
Das glaube ich nicht, das sie raus muß, denn sobald ich die Türklinke nur anfasse, steht sie vor der Tür und will unbedingt ins Schlafzimmer. Wenn ich sie nicht rein lasse, dann zieht sie beleidigt von dannen. Aber ich glaube das ich das langsam in den Griff bekomme. :freude:
Wenigstens jault sie nicht mehr mitten in der Nacht.Trotzdem danke!
LG Ina